Player zur Ausgabe von Musik auf AVR über DLNA

  • Antworten:1
Marko Vincke
  • Forum-Beiträge: 13

24.03.2012, 18:26:32 via App

Hallo,
ich suche einen guten Player für meine Musik.
Alle Titel liegen als mp3 oder auch flac auf meinem ASUS Transformer vor (nicht auf Netzlaufwerk).
Welcher Player bietet die Möglichkeit die Musik über das Netzwerk aus meinem AVR (Denon 1912) abzuspielen.
Aktuell teste ich Skifta, bin aber mit der Verwaltung und Titelauswahl nicht wirklich zufrieden. Der Zugriff auf die Daten ist sehr langsam, Auswahl von mehreren Titeln oder Alben ist nicht möglich, dass Playlist werden nicht angezeigt...
MyNet auf dem Transformer bietet mehr Möglichkeiten bei der Titelauswahl (Multiselect) zeigt aber keine Cover...
Grüße
Marko

Antworten
Michael compute4you
  • Forum-Beiträge: 14

22.08.2012, 11:22:24 via Website

Hi Marko,

Bin seit 3 Monaten Besitzer eines Denon AVR 1713.
Da ich selber für Android entwickle und auch sehr einfach MP3's an den Receiver senden wollte, habe ich eine eigene App geschrieben.

Die App ist kostenlos und ohne Werbung.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.compute4you.remotecontrol

Michael

Antworten