Xperia X8 von 2.1 auf 2.2

  • Antworten:2
DoodleTom
  • Forum-Beiträge: 1

24.03.2012, 11:46:03 via Website

Ich sitze hier schon seit 2 Stunden und komme nicht weiter. Ich will gerne meine Sony Ericsson X8 auf v2.2 machen. Habe schon viele Tutorials gelesen. Entweder waren die Downloades weg (funkten nicht mehr) oder das Tutorial hat man gar nicht verstanden. Kann mir bitte einer helfen oder ein Tutorial von diesem Jahr senden wo alles in einem ist?

Antworten
Sebastian
  • Forum-Beiträge: 3

12.04.2012, 22:53:15 via Website

Alles in einem wirst du kaum finden denn um von der Stock version (Orginalen von Sony) auf eine andere zu kommen musst du zuerst den Bootloader unlocken und am besten noch einen Custom Kernel installieren, am besten schaust du dich auf
http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=849 mal um
und sucht dir das zusammen was du brauchst. Ich würde dir raten eine 2.3.7 Version zu nehmen die ist mitunter am weitesten verbreitet aber auch die 4.04 wird bald sich niederlassen sobald sie etwas schneller und stabiler wird und die Kamera funktioniert
Suchfunktion hilft die passenden Guides zu finden.

— geändert am 12.04.2012, 22:55:12

Antworten
Hubert Lamprecht
  • Forum-Beiträge: 1

19.07.2012, 22:48:56 via Website

Hallo miteinander. Mein erster Post - schaun wir mal ;-)

ich habs Xperia x8 mit 2.1 und möchte auf 2.2 oder 2.3 updaten (mein LG hat auch letzteres, einige Programme laufen erst ab Froyo und GB).

Nu isses mir wichtig, dass die Oberfläche deutsch ist. Wie ist das bei den Custom-ROMs? Oder besser gefragt: kennt ihr sauber entwickelte Custom ROMs fürs X8 auf deutsch?

Gruß aus Ingolstadt

Antworten