Samsung Galaxy S — Ist dieser Akku wirklich Original?

  • Antworten:4
Stefan wirnichtveraten
  • Forum-Beiträge: 22

24.03.2012, 11:28:39 via Website

Falls das alles so klappt von unten. Der Originalakku den ich mit dem Gebrauchtgerät erworben habe. Da ich das Gefühl nicht losgeworden bin , dass 1 % Akkuverbrauch beim surfen im Internet deutlich zu viel sind habe ich mir bei e..... den zweiten Originalakku fü 6.49 euro gekauft. Ich habe diesen 12 Stunden am Netz gelassen dann unter 15 % laufen lassen und erst dann wieder aufgeladen. Das ganze 3 Mal. Dieser ist aber deutlich schlechter als der ältere Akku der schon bei dem Gerät mit dabei gewesen ist.

Da mir die unterschiedliche Färbung aufgefallen ist wollte ich mal fragen ob der evt. nicht original sein kann. Häufig fand ich bei e.... wenn es um Originalakkus ging Fotos von meinem.

http://www.imgbox.de/show/img/bcr78hiNgr.jpg
http://www.imgbox.de/show/img/TZcN5G0WYY.jpg
http://www.imgbox.de/show/img/kIlmP6HRZL.jpg
http://www.imgbox.de/show/img/Yspn5j5B0q.jpg
http://www.imgbox.de/show/img/FQS5F5dzlN.jpg

Sorry wusste nicht wie man Bilder drehend speichern kann hoffe so auch erkennbar was ich meine.
Was meint Ihr dazu?

Gruß

Stefan

— geändert am 24.03.2012, 12:05:44

Antworten
Thomas D.
  • Forum-Beiträge: 282

24.03.2012, 20:26:25 via Website

Also mein original Akku sieht aus wie Dein alter, ob sich bei Samsung da was geändert hat weis ich nicht, als 2. Akku habe ich den Polarcell mit 1800 Kapazität.

Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

24.03.2012, 21:09:16 via Website

Mein alter Akku sieht auch so aus wie deiner.
Einen neuen habe ich noch nicht.

Vielleicht versuchts mal mit dem APP Battery Calibration wieder Schwung in den neuen Akku zu bringen.

Antworten
Stefan wirnichtveraten
  • Forum-Beiträge: 22

27.03.2012, 18:24:01 via Website

Hi,

also habe eigentlich nur Bilder im Internet gesehen auf denen mein normaler Akku abgebildet war. Ich habe den gekauften zurückgegeben und mir
ebenfalls den Polarcell gekauft. Ich habe bei meinem alten Telefon dem Xperia X10i gute Erfahrungen gemacht.

Gruß

Stefan

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

28.05.2012, 18:07:25 via Website

Holger S.
Vielleicht versuchts mal mit dem APP Battery Calibration wieder Schwung in den neuen Akku zu bringen.

ist dir schon klar dass das nur ein gimmick und somit nutzlos ist, oder? :D

iPhone 5s iPad Mini

Antworten