Nas-Streaming App gesucht

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

23.03.2012, 21:42:46 via Website

Hi,

und zwar suche ich eine App für das HTC Desire von meiner Freundin.

Kenne mich mit Android 0 aus, bin ein Apfelfreund (bitte net hauen^^) - deswegen frag ich hier mal nach, da meine Freundin, naja eben halt typisch Frau, sich auch net auskennt mit ihrem Zeug :P

Aufjedenfall hab ich ne Nas eingerichtet, wo Filme im .avi, .mkv, .mov usw abgelegt sind, zusätzlich MP3's und Bilder.

Das alles soll natürlich auch auf ihr HTC bei Bedarf gestreamt werden.

Welche APP kann man da nehmen?! (Am besten umsonst!)

Hab das App BubbleUPnP installiert, was mir auch prima alle Daten von der Nas anzeigt, aber zum abspielen ein extra Videoplayer braucht. Hab mir dazu den MoboPlayer runtergeladen aber der zeigt mir irgendeinen Fehler an das er das net abspielen kann...

Bitte um eure Hilfe :)

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

23.03.2012, 22:42:56 via App

Hallo,
man braucht gar keine app. wenn du auf Alben gehst, kannst du nach ganz rechts gehen, da sollte der Server dann erscheinen. Bei Musik ist es genau so.
Gruß Tim

Antworten