Fehlermeldung Download abgelehnt

  • Antworten:4
Marvin D.
  • Forum-Beiträge: 10

23.03.2012, 19:23:05 via Website

Ich wollte heute das Spiel Modern Combat 3 Kaufen kann es aber nicht. Es erscheint die Fehlermeldung "Der Download von ... wurde abgelehnt, da sie diese App nicht gekauft haben." habe ich ja auch nicht aber sie steht als gekauft im Store.
Bitte um Hilfe

Danke im vorraus

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

23.03.2012, 19:39:55 via Website

Wenn das so ist, dann vermute ich mal, das Du eine "Testversion" drauf hast/hattest...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Marvin D.
  • Forum-Beiträge: 10

23.03.2012, 21:24:29 via Website

stimmt zum testen aber bereits wieder deinstalliert. aber wie bringe ich google jetzt bei das ich die App nicht gekauft habe?

Antworten
Sandro
  • Forum-Beiträge: 293

23.03.2012, 23:03:40 via App

Gar nicht mehr. Das einzige was jetzt hilft, ist ein neuer Account. Apps, die nicht im Play Store gekauft wurden, dürfen auch niemals im Play Store geupdated werden, sonst hast du dieses Problem.

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Antworten
CroKKz
  • Forum-Beiträge: 14

16.04.2012, 17:50:06 via App

Falsch!
Ich hatte ein ähnliches Problem gehabt mit einer App die nicht im PlayStore gekauft wurde (aber mit Titanium Backup verknüpft wurde).
Die App wurde immer als gekauft anzeigt aber ich konnte diese nicht installieren (Fehlermeldung, dass ich die App nicht im PlayStore gekauft habe).

Nun zur Lösung :

Besorgt euch eine alte APK vom Market (2.3.x). Dann installieren und schnell öffnen. Dann fix die gewünschte App kaufen... Der PlayStore updatet sich dann wieder selber auf die aktuelle Version.

Ich konnte somit 3 Apps endlich richtig kaufen.

Antworten