Samsung Galaxy Tab 10.1 — Kamera über rtsp://...nicht sichtbar

  • Antworten:2
Christoph M.
  • Forum-Beiträge: 5

23.03.2012, 18:55:50 via Website

Hallo zusammen
Ich habe da mal wieder eine kleine Frage: Ich habe zuhause drei IP-Kameras und W-Lan. Alles funktioniert, die Kamerabilder kann ich auf meinem Samsung Wave im Internetexplorer unter rtsp://192.168. usw abrufen, wenn ich im W-Lan bereich bin. Das gleiche möchte ich mit meinem Galaxy Pad 10.1N auch, aber das funktioniert nicht. Was muss ich tun damit es klappt?
Danke schon mal für jede Hilfe!
Gruss Chris

— geändert am 23.03.2012, 19:12:07

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

23.03.2012, 19:02:33 via Website

Könntest Du bitte Deinen Threadtitel anpassen...darunter kann sich kaum jemand etwas vorstellen...:bashful:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Christoph M.
  • Forum-Beiträge: 5

24.03.2012, 20:53:09 via Website

Hallo,
jetzt weiss ich wie es geht. Ich habe (lange) nach einem Player gesucht, bei dem ich die rtsp://... Adresse eingeben kann. Den habe ich gefunden und jetzt geht es. Auf meinem Wave ist das der Realplayer, aber auf dem Pad kann ich dort nirgendwo eine Adresse eingeben. Naja, für fast alles gibt es eine Lösung!
Gruss Chris

Antworten