Autosteuerung

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Markus
  • Forum-Beiträge: 4

23.03.2012, 17:48:56 via Website

Hey, ich weiß ich bin noch ein neuling aber jeder fangt ja mal klein an :D

also ich bin seit 3-4 monaten dabei apps zu schreiben, paar einfache hab ich auch schon zusammengebraucht wie Taschenrechner ect.

Jetzt muss ich ein Projekt machen indem ich ein App schreib, das eine kleines elektroauto steuern soll über Bluetooth..

ALSO:
Bluetooth programm hab ich schon fertig und nachrichten können auch schon gesendet werden, jetzt steck ich fest wie ich mit einen anderen Bluetooth Gerät daten austauschen kann.. weil ich möchte dein Empfänger gerne senden wie ich das Handy halte, also über das eingebaute Accelerometer (x,y und z Achse) beim samsung galaxy 2..

Ich hoffe es war verständlich, RS bitte nicht beachten ;)

mfg markus

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

23.03.2012, 17:55:53 via App

Das solltest du besser im "Entwickler" Forum fragen. Dieses hier ist ja nur für fertige Apps, die vorgestellt werden sollen.

Markus
  • Forum-Beiträge: 4

23.03.2012, 18:04:22 via Website

Tut mir leid, kann ich das verschieben oder muss ichs neu reinschreiben dort ?