Apps wiederherstellen

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 6

23.03.2012, 16:07:24 via Website

Ich habe mein Handy reparieren lassen und die software wurde neuinstalliert. Alle Apps auf dem Handy sind gelöscht und die auf der SD-karte müssten ja noch da sein. Wie stell ich die jetzt wieder her? Die sind doch auf dem google play Konnto gespeichert?

Entschuldigung falls es einen ähnlichen thread schon gibt.

Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

23.03.2012, 16:11:01 via Website

Melde Dich auf dem Phone mit Deinem Googlekonto an, gehe am PC in den Market und dann, unter "Meine Android Apps". Von dort aus kannst Du dann alle der Reihe nach installieren.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

X-peria-player

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

23.03.2012, 20:13:46 via Website

Okay es hat alles funktioniert aber es gibt ein kleines problem. Die Apps werden doppelt auf sd karte gespeichert bzw. die Datei vor der neuinstallation ist ja noch vorhanden. Was kann ich da machen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

23.08.2012, 21:03:18 via Website

Vielen Dank, alles hat geklappt und irgendwie macht es Spaß, vielleicht bleib ich ja dem Forum erhalten und steiger mich ein wenig rein;)

Antworten

Empfohlene Artikel