Google Galaxy Nexus — automatische Wiederinstallierung der gelöschten Apps

  • Antworten:3
Faton S.
  • Forum-Beiträge: 2

23.03.2012, 15:58:47 via Website

Hallo zusammen

Als dies passierte dachte ich jemand ist in meinem Galaxy Nexus Handy eingedrunken!

Ich habe einpaar Apps deinstalliert und dann 1-2 Tage später wurden die gelöschten Apps wieder drauf installiert und ich habe es beim oberen Balken verfolgen können wie es das Appp herunterlädt und auch installiert.

Ich denke mal das ist ein Android Problem oder?

Freue mich schon auf eure Hilfe.

Gruss
fatonshk

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

23.03.2012, 16:03:04 via App

Normal ist das nicht. Ein paar Infos mehr wären nicht schlecht. Was für Apps, wie hast Du deinstalliert...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Faton S.
  • Forum-Beiträge: 2

23.03.2012, 16:07:38 via Website

tom_cat
Normal ist das nicht. Ein paar Infos mehr wären nicht schlecht. Was für Apps, wie hast Du deinstalliert...

Das war zb. Facebook, ich habe es ganz normal über Einstellungen > Apps > und auf deinstallieren!

Antworten
Benjamin A.
  • Forum-Beiträge: 44

25.03.2012, 21:30:56 via App

Sicher, dass dort nicht nur “Updates deinstallieren“ stand und du bei der Facebook App im Play Store “automatische Updates“ eingestellt hast? Ist mit mal bei einer anderen App so ergangen...

Antworten