Samsung Galaxy Tab — eigenes Youtube video wird nicht angezeigt.

  • Antworten:4
Hermann Renz
  • Forum-Beiträge: 4

23.03.2012, 11:52:32 via Website

Hallo ,
bin neu hier. Hab mir ein Galaxy Tab P1000 zum rumspielen zugelegt und wollte ein Video, daß ich mit Bildern und unterlegter Musik dort in meinem privaten Bereich abgelegt habe anschauen. Das Video ist NICHT öffentlich zugänglich.
Ich bekomme aber auf dem Tab die Meldung: Dieses Video ist in Ihrem Land nicht verfügbar
Auf dem PC kann ich es ohne Probleme anschauen.
Was mach ich falsch ?

Danke für Eure Hilfe

Antworten
Rainer Escheberg
  • Forum-Beiträge: 213

24.03.2012, 10:23:49 via Website

Hi, hast du dich denn mit dem Tabbi bei YouTube mit deinem Account angemeldet?
Also, ich habe keinerlei Probleme mit YouTube und meinem Channel.
LG

Antworten
Hermann Renz
  • Forum-Beiträge: 4

24.03.2012, 19:25:46 via Website

Ja, das hab ich schon gemacht. Ich habe den Verdacht, das das Tab auf ne andere Region oder so eingestellt ist. Gibt es sowas ?
Habe aber alles überprüft. Es kann doch nicht sein, daß das Video aufgrund von Musik gesperrt ist, oder ? Dann könnte ich es aber auf dem PC doch auch nicht anschauen.
Bin ratlos :angry:

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

24.03.2012, 19:30:37 via Website

Du gehst mit dem Tab über den gleichen Router/WLAN ins INet wie mit dem PC?
Ich habe mit meinen YT-VKanal/Videos auch keine Probleme....

8o

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Hermann Renz
  • Forum-Beiträge: 4

25.03.2012, 12:05:57 via Website

Ja, ist gleicher router !
nochmal ein paar details:
Diashow wurde mit picasa als Film erstellt und dann auf youtube hochgeladen.

Antworten