WhatsApp Download geht nicht Samsung Galaxy Ace Plus GT-S 7500

  • Antworten:21
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

23.03.2012, 10:03:42 via Website

Hallo, ich habe gestern ein nagelneues Samsung Galaxy Ace Plus GT-S 7500 bei Amazon gekauft. Es soll Simlock und Branding frei sein.
Android Version 2.3.6
Sim Karte: O2 mit Vertrag O2 Blue M Flex
Habe mir verschiedene Apps im Google Play Store runtergeladen, alöles einwandfrei funktioniert.

Zum Problem: Wenn ich WhatsApp runterladen will steht da immer dran dass mein Gerät nicht mit diesem Artikel kompatibel ist.

Habe es auch über den PC versucht und eine Vodafone SIM Karte eingelegt.

Was mich wundert, dass bei Google Play steht: Ihr Gerät O2 Samsung Galaxy Ace Plus GT-S 7500 ist nicht mit diesem Artikel kompatibel.


Ich bitte dringend um Hilfe. Vielen Dank im Voraus.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

25.03.2012, 20:02:36 via Website

Moin

Und es geht doch .
Hab gerade mein Galaxy ace plus ausgepackt und versucht Whats app über den Android Market zu installieren . Geht nicht .

Nun der Trick .

Hab Whats app auf den PC runtergeladen ( naturlich die Android Version ) . Dann per e-mail ( oder bluetooth ) auf´s Galaxy geschickt .
Installiert und es funst .

E-Plus Medion Mobile Karte

Tschau

Ich hoffe es klappt auch bei dir

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

29.03.2012, 18:15:24 via Website

Hallo, ich habe das selbe Problem und würde gerne wissen wie Du das genau mit dem auf den Computer laden und dann per e-Mail aufs Handy zuschicken. Habe das probiert, mache aber irgend etwas falsch

LG Elli

— geändert am 29.03.2012, 18:16:40

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5.685

29.03.2012, 18:29:53 via App

Hi schon probiert die Mail samt. apk Anhang vom Handy aus zu öffnen?

Ich ironiere mich zum Sarkasmus. B)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 484

29.03.2012, 18:36:52 via App

ihr könnt die Datei auch einfach über usb verschieben..

beste grüße
dirk

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

01.04.2012, 19:16:24 via Website

Hallo,
hab mir auch das Ace Plus gekauft und wollte nun mit deinem Tipp Whatsapp draufmachen. Aber ich kann die App nirgends finden.
Kannst du mit sagen, wie ich das machen soll?

Grüß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 484

01.04.2012, 20:08:23 via Website

Wo kannst du die App nicht finden? Handy oder INet?

http://www.whatsapp.com/android/

wie oben beschrieben.. entweder per PC als Mailanhang an dein Handy versenden (xyz@googlemail.com)
oder per USB auf dein Handy verschieben..

Beste Grüße
Dirk

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

01.04.2012, 20:11:37 via App

Hallo, unter ff. Link findest Du die Whatsapp apk.
Die apk runter laden, mit einem Dateimanager zum Download Order navigieren, die apk anklicken und installieren.

Zuvor unter Systemeinstellungen - Anwendungen - die Installation von fremden Quellen zulassen.

http://db.tt/jBiDfoCy

Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

04.04.2012, 20:03:33 via Website

Moin

War leider lange nicht mehr online . Aber wie ich sehe wurde deine Frage schon beantwortet .

Ich hoffe whatsApp läuft jetzt auf deinem Ace :)

Tschau

PS. Tolles Forum

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

28.04.2012, 00:14:27 via Website

Hi Leute,
sorry dass ich hier nochmal nachhaken muss, aber ich habe jetzt whatsapp als apk auf meinem computer. ich habe mir alle möglichen entpackungsprogramme runtergeladen und die apk dateien auf dem handy in download und sd karte kopier und alle programme finden die apk datei nicht.
geht das nur mir so? ich frag mich echt wie ihr das macht und warum das bei mir nicht geht?!?!
danke euch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

28.04.2012, 15:09:50 via Website

Tausend Dank!!!!:) ich war echt kurz vorm Ausrasten. Mit dem Explorer hats super geklappt!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

15.05.2012, 09:11:06 via Website

Hallo,
ich brauche dringend hilfe.
ich hab das nun alles gemacht und auch auf meinem handy doch wenn ich das installieren will (hab es per mail aufs handy geschickt)
steht immer dabei "fehler beim parsen des pakets" was soll ich noch tun?!
Bitte um hilfe
Liebe Grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

22.05.2012, 09:22:14 via Website

hallo

wo kann ich Whatsapp downloaden? Auf der offiziellen Seiten muss ich es gleich installierern. Ich mächte aber die DAtei auf meinen PC laden und dann wie hier beschrieben auf mein Samsung ACE installieren.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

23.05.2012, 00:10:19 via App

Zimmermann O
hallo

wo kann ich Whatsapp downloaden? Auf der offiziellen Seiten muss ich es gleich installierern. Ich mächte aber die DAtei auf meinen PC laden und dann wie hier beschrieben auf mein Samsung ACE installieren.

Hallo, Angelika hat weiter oben einen Link gepostet der funktioniert.Auf Download klicken und los gehts .

LG Stefan

EDIT: Habe gerade ueber diesen Link Whatsapp auf mein Smartbook Surfer ( lt. GP nicht kompatibel ) installiert und es funktioniert tadellos



<- Dieses Zufalls-Smiley wurde Ihnen präsentiert von der Copy your Smiley App.

— geändert am 23.05.2012, 02:11:35

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

23.05.2012, 09:28:44 via Website

Zimmermann O
Auf der offiziellen Seiten muss ich es gleich installierern. Ich mächte aber die DAtei auf meinen PC laden....

Das man beim Download mit dem PC auch "Speichern" bzw. "Speichern unter..." machen kann, ist schon bekannt, oder? :rolleyes:

...und wenn man die Android-Version mit dem PC runterläd, wird sie auch mit Sicherheit nicht installiert ... weil es ja kein Windows-Programm ist :V

Wer's kompliziert mag, schickt sich die Datei dann per Mail auf's Handy.....alle anderen nehmen USB, AirDroid, PhoneExplorer ... aber wurde ja bereit erwähnt :smug:

:girl:

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

26.05.2012, 23:43:49 via Website

hallo.. ich könnte gerade so ausrasten, weil ich schon alles ausprobiert hatte und whatsapp einfach nciht auf mein handy will ! mein tarif ist : medion mobile und ich habe das apk. whatsapp runtergeladen, und das auf meine e-mail geshickt, und dann wollte ich das installieren und dann kommt nur : fehler beim parsen des pakets

dann habe ich versucht das auf meiner sd.karte rüberzuziehen aber ich weiß nicht in welchen ordner, und habe manche ausprobiert aber es hat nicht geklappt. und beim USB rüberziehen funktioniert bei mir nicht, weil mein laptop das USB kabel garnicht anzeigt.

Was kann ich jetzt noch tun? ist sehr dringend !!!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

02.07.2012, 21:06:36 via Website

Hallo Ihr lieben, hab hier alles gelesen und nicht viel kapiert, habe versucht unter Angelikas Link whatsapp auf den pc runterzuladen ging auch, aber dann ist es nirgends zu finden. Auch hab ich keine Ahnung was apk ist. Kann mir das mal BITTE jemand erklären auch für ganz dumme wie mich ??????

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

23.07.2012, 01:35:10 via Website

hallo, also ich hatte das gleiche problem.


hier ist ein link für dich: http://www.whatsapp.com/android/

ich bin mit meinem handy ins internet gegangen und habe mir mit diesem link whatsapp heruntergelanden. es funktioniert einwandfreii :D

Antworten

Empfohlene Artikel