WhatsApp Download geht nicht Samsung Galaxy Ace Plus GT-S 7500

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

23.03.2012, 10:02:28 via Website

Hallo, ich habe gestern ein nagelneues Samsung Galaxy Ace Plus GT-S 7500 bei Amazon gekauft. Es soll Simlock und Branding frei sein.
Android Version 2.3.6
Sim Karte: O2 mit Vertrag O2 Blue M Flex
Habe mir verschiedene Apps im Google Play Store runtergeladen, alöles einwandfrei funktioniert.

Zum Problem: Wenn ich WhatsApp runterladen will steht da immer dran dass mein Gerät nicht mit diesem Artikel kompatibel ist.

Habe es auch über den PC versucht und eine Vodafone SIM Karte eingelegt.

Was mich wundert, dass bei Google Play steht: Ihr Gerät O2 Samsung Galaxy Ace Plus GT-S 7500 ist nicht mit diesem Artikel kompatibel.


Ich bitte dringend um Hilfe. Vielen Dank im Voraus.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

23.03.2012, 10:06:01 via Website

poste am besten noch 2 mal dein Problem! Es wird sich nicht schneller lösen...

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.447

23.03.2012, 11:46:11 via App

Da es den Thread 2 mal gibt, sollte ein Mod mal zumachen.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten

Empfohlene Artikel