Sony Xperia S - Instant Messaging Benachrichtigungen

  • Antworten:0
Ingo Kersten
  • Forum-Beiträge: 4

23.03.2012, 08:30:20 via Website

Guten Morgen zusammen,

seit gestern bin ich nun stolzer Besitzer des Xperia S und ein völliger Android-Neuling. Nun habe ich ein kleines Problem und vielleicht kann mir ja jemand helfen: Eigentlich ist bei Facebook / Timescape alles so eingestellt, dass ich eine Info per Ton, LED und Hinweis-Mitteilung bekommen soll, wenn neue Benachrichtigungen eingehen. Passiert aber nix. Timescape aktualisiert sich zwar einwandfrei aber akustische Hinweise oder Meldungen in der Statusleiste: bisher Fehlanzeige.

Hab ich irgendwas falsch eingestellt oder muss noch irgendwo ein Haken gesetzt werden, den ich bisher übersehen habe?

Vielen Dank im Voraus!

Ingo

— geändert am 04.04.2019, 21:58:54 durch Moderator

Antworten