warum geht der Chat bei mir nicht?

  • Antworten:7
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 78

23.03.2012, 06:43:45 via App

also gestern bin ich in den facebook von meinen freund gegangen.
also mit den App danach hab ich den Chat versucht bei ihn ging es danach hab ich mich ausgeloggt aber bei mir ging der Chat nicht, da stand: "Die Freunde liste konnte derzeit nicht aufgerufen werden bitte versuchen sie es später erneut."
ich reg mich bisschen auf weil ich schon so lang auf die Version warte und mit gochat for facebook und so klappt es auch nicht :/

was soll ich tun bitte hilft mir!!

— geändert am 23.03.2012, 06:44:23

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

23.03.2012, 06:55:52 via App

Hallo,
gestern gab es wohl technische Probleme bei Facebook. Das wurde auch im Radio gemeldet. Heute müsste es aber wieder funktionieren.

Powered by Android

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 78

23.03.2012, 06:59:48 via App

hab gerade versucht...
immer noch gleich :/

Antworten
Katja
  • Forum-Beiträge: 807

23.03.2012, 07:32:08 via App

Mein gochat funktioniert... Aber wenn es mal nicht geht... Man überlebt es... Also keine Panik wird bestimmt bald wieder gehen...

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 78

24.03.2012, 00:27:29 via Website

Katja
Mein gochat funktioniert... Aber wenn es mal nicht geht... Man überlebt es... Also keine Panik wird bestimmt bald wieder gehen...
eigentlich ging es ja bei mir aber seid dem ich bei "Facebook" irgendwas bei einstellungen gemacht habe funzt das nicht mehr.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

24.03.2012, 07:17:03 via App

Dann solltest du wohl irgendwas an den Einstellungen wieder rückgängig machen.....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 78

25.03.2012, 03:30:22 via Website

Peter W.
Dann solltest du wohl irgendwas an den Einstellungen wieder rückgängig machen.....

will ich ja :D
aber ich weiß nicht was haha :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 78

27.03.2012, 13:43:45 via App

hatte vllt jemand das selbe problem?

Antworten