Honeycomb: Hintergrundbild wird nicht richtig angepasst

  • Antworten:1
Android Fanboy
  • Forum-Beiträge: 142

23.03.2012, 01:25:10 via Website

Hallo Leute' wenn ich ein Bild als Hintergrund setzen moechte, kann ich ja vorher erst auswaehlen welchen Bereich.



Man sieht eindeutig die Linien fuer den Vertikalen und Horizontalen bereich.
Beim Horizontalen ist laut auswahl auch noch der text "Android" mit zu sehen.
Doch wenn ich auf Okay Klicke sieht das dann Hinterher so aus:



Und dieses Problem habe ich bei jedem Bild.
Nutze den Go Launcher für Tablets.

— geändert am 23.03.2012, 01:26:26

Xiaomi Mi2s | Miui-Germany V5|

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

23.03.2012, 08:37:05 via Website

Aber wenn du das Tab hochkant hälst, siehst du das Kerlchen ganz, oder?

Die Launcher vermitteln das Hintergrundbild alle mehr oder weniger gut zwischen Portait- und Landscape-Modus und Auflösung. Wenn man das weiß - und das läßt sich mit ein bissel probieren ganz gut rausfinden, dann kriegt man das durch entspr. Motiv- und Ausschnittwahl ganz gut geregelt.

Der GO für Tabs macht das mMn nicht mal schlecht...ich habe den z.Zt. auch mal als Abwechselung zu Sense im Einsatz.

Schönes Bild...schick doch mal einen Link, wo man das runter laden kann. :)

:V








— geändert am 24.03.2012, 11:42:30

if all else fails, read the instructions.

Antworten