Samsung Galaxy S2 — keine software aktualiesierung über sgs2 möglich.( verbindung fehlgeschlagen )

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

23.03.2012, 00:16:43 via Website

bin richtig am verzweifeln,nachdem ich mein sgs2 auf werkseinstellung gesetzt habe sagt er mir jedes mal bei einer software aktualiesierung, verbindung fehlgeschlagen,bei meiner frau ihr sgs2 funktioniert noch alles einwandfrei.kann mir jemand helfen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

23.03.2012, 11:21:09 via Website

ich habe so eine nummer von samsung bekommen um das gerät zurück zu setzten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

23.03.2012, 23:44:29 via Website

ja es war so eine komische nummer die ich von samsung bekommen habe.
das ganze habe ich nur gemacht weil mein handy auf einmal sich ab und zu mal von alleine ausgeschaltet hat,obwohl der akku voll war.nachdem ich das handy wieder eingeschaltet habe war der akku leer hat mich tierisch genervt.
modellnummer gt-i9100
android version 2.3.6
Basisbandversion i9100xxki4
kernelversion 2.6.35.7-i9100xwla4-cl900411root@dellbuilder01 #2
buildnummer gingerbread.xwla4
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

— geändert am 23.03.2012, 23:48:54

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

24.03.2012, 00:09:21 via Website

habe es hinbekommen ( Samsung forum ) und zwar funktioniert es so:
Ich habe nun folgendes mal ausprobiert: Unter
Einstellungen ->Anwendungen -> Laufende Dienste den Reiter "Alle" ausgewählt und dann
Software-Aktualisierung gedrückt.
Anschließend hab ich auf "Daten löschen" gedrückt und dies bestätigt.
Danach hab ich noch einmal eine
Software-Aktualisierung angestoßen und erhalte seitdem die Meldung
"Keine Aktualisierung verfügbar":lol:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

22.07.2012, 18:41:23 via Website

Hey Leute habe bei meinem Galaxy auch folgendes Problem das ich keine Softwareaktualisierung finde.

Bitte um Hilfe und Danke im Vorraus.

Antworten

Empfohlene Artikel