Samsung Galaxy S2 — keine software aktualiesierung über sgs2 möglich.( verbindung fehlgeschlagen )

  • Antworten:7
vincegrado
  • Forum-Beiträge: 4

23.03.2012, 00:16:43 via Website

bin richtig am verzweifeln,nachdem ich mein sgs2 auf werkseinstellung gesetzt habe sagt er mir jedes mal bei einer software aktualiesierung, verbindung fehlgeschlagen,bei meiner frau ihr sgs2 funktioniert noch alles einwandfrei.kann mir jemand helfen.

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

23.03.2012, 06:24:16 via App

lies dir mal die seite durch die ich verlinkt hab in der signatur.
alles zuruecksetzen """ da ist es ganz genau beschrieben.
hast du das mit der imei nummer gemacht über ein multi csc file?

— geändert am 23.03.2012, 06:26:24

Antworten
vincegrado
  • Forum-Beiträge: 4

23.03.2012, 11:21:09 via Website

ich habe so eine nummer von samsung bekommen um das gerät zurück zu setzten.

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

23.03.2012, 11:31:26 via Website

1. Was war das denn für eine Nummer? Etwas so: *2767*3855#
2. Wie ist denn dein derzeitiger Stand auf dem Telefon? (Android-Version, Basisband etc. also alle Daten unter Telefoninfo)

Mfg, Peter

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
vincegrado
  • Forum-Beiträge: 4

23.03.2012, 23:44:29 via Website

ja es war so eine komische nummer die ich von samsung bekommen habe.
das ganze habe ich nur gemacht weil mein handy auf einmal sich ab und zu mal von alleine ausgeschaltet hat,obwohl der akku voll war.nachdem ich das handy wieder eingeschaltet habe war der akku leer hat mich tierisch genervt.
modellnummer gt-i9100
android version 2.3.6
Basisbandversion i9100xxki4
kernelversion 2.6.35.7-i9100xwla4-cl900411root@dellbuilder01 #2
buildnummer gingerbread.xwla4
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

— geändert am 23.03.2012, 23:48:54

Antworten
vincegrado
  • Forum-Beiträge: 4

24.03.2012, 00:09:21 via Website

habe es hinbekommen ( Samsung forum ) und zwar funktioniert es so:
Ich habe nun folgendes mal ausprobiert: Unter
Einstellungen ->Anwendungen -> Laufende Dienste den Reiter "Alle" ausgewählt und dann
Software-Aktualisierung gedrückt.
Anschließend hab ich auf "Daten löschen" gedrückt und dies bestätigt.
Danach hab ich noch einmal eine
Software-Aktualisierung angestoßen und erhalte seitdem die Meldung
"Keine Aktualisierung verfügbar":lol:

Antworten
Gassenhauer
  • Forum-Beiträge: 1

22.07.2012, 18:41:23 via Website

Hey Leute habe bei meinem Galaxy auch folgendes Problem das ich keine Softwareaktualisierung finde.

Bitte um Hilfe und Danke im Vorraus.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 546

22.07.2012, 19:42:25 via App

Hast du vielleicht das g Modell? Da gibt es das update noch nich

Antworten