Akku-App-Verbrauchszähler gesucht

  • Antworten:2
Michael Klein
  • Forum-Beiträge: 47

22.03.2012, 21:25:28 via Website

Hallo zusammen. Ich suche eine eierlegende Wollmilchsau :-)
Und zwar brauche ich eine App, die meinen Datenverbrauch je Tag, Woche und Monat zählt (WiFi und 3G) und übersichtlich dargestellt ,
dazu noch von welcher App der Verbrauch ausging und welche App wieviel Akku verbraucht hat.

Könnt ihr mir etwas in dieser Richtung empfehlen??

Danke euch jetzt schon Mal.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.03.2012, 21:26:34 via Website

Traffic Monitor
Battery Monitor Widget
Elixir2

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

22.03.2012, 21:27:36 via Website

Hallo,

diese App finde ich gut: 3G Watchdog

Powered by Android

Antworten