sd-card funktioniert nicht

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Jonas H.
  • Forum-Beiträge: 125

22.03.2012, 21:06:24 via Website

Hallo
ich habe mir ein neuse samsung galaxy s II auf digitec gekauft....
Leider zeigt es mir nicht an dass ich eine sd-card habe, obwohl ich eine funktionstüchtige sd- card eingesetzt habe..
Als ich einem anderen handy händler mein problem geschildert hatte erklärte er mir dass dies ein software fehler sei und ich das sgs2 einshicken solle..
Würde man den defekt auch beheben können , wenn man die android version 2.3.5 installiert??
Währe sehr froh um hilfreiche antworten, denn mein systemspeicher ist leider voll :(

MFG Jonas

Antworten
Jonas H.
  • Forum-Beiträge: 125

24.03.2012, 20:29:47 via Website

Liegt an der speicherkarte..

Antworten
Jonas H.
  • Forum-Beiträge: 125

22.09.2012, 01:18:41 via App

stimmt -.-
sie passt zwar, aber funktioniert nicht...
danke^^

MFG Jonas

Antworten