Samsung Galaxy Note — iTunes für galaxy note?

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

22.03.2012, 20:47:00 via Website

Tach alle zusammen!
Ich habe seit kurzem ein galaxy note und versuche seitdem alle möglichen spiele und so zufinden jetzt bin ich auf iTunes gestoßen. Ich habe iTunes auf meinem richtigen PC (habe nämlich nen kleinen iPod nano...) jetz würde ich gerne die lieder von iTunes direkt auf das handy laden also am besten ohne kies (weil es mir alle Albuminformationen klaut und ich kann sie leider nicht ändern....) oder noch besser wäre iTunes auf dem handy zuhaben und dann unterwegs alle lieder zukaufen...
Hoffe ihr könnt mir bei meinen langen Erklährungen noch folgen...
LG Annika B.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 264

22.03.2012, 21:01:31 via App

Ich hatte erstmal überlegt ob du einen veräppeln willst.
ITunes für s Note.
Brauchst du nicht, auch kein Kies.
Wenn du das Note ohne den Stuss an den PC per USB Kabel anstöpselst, dann wird es als Laufwerk erkannt.
Dann per Datei Explorer die Lieder einfach aufs Laufwerk schieben.
Das ganze geht auch per WLAN, oder die sd Karte wechseln usw.
Die mp3 Tags, also so wie die Lieder, Alben, heißen, sollten in der mp3 stehen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

23.03.2012, 00:13:18 via App

iTunes ist ein Programm von Apple und ist nur mit Apple Produkten nutzbar, wie dem iPhone oder iPod. Für Android brauchst du alternative Programme wie z.b MediaMonkey oder ähnliches. Oder du lädst die Musik einfach so aufs Note, indem du es als Massenspeicher am PC anschließt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

23.03.2012, 07:00:05 via Website

Okay danke ich habs ausprobiert, naja es ist in ordnung und veräppeln wollte ich dich wirklich nicht weil eine freundin (hat kein iPhone aondern ein Samsung young) hat auch iTunes AUF ihrem handy... Ist jetz auch egal weil jetz klappt alles mit den Alben.Vielen Dank. ..LG Annika B.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 108

23.03.2012, 07:17:15 via Website

Abgesehen von Sync-Tools für Itunes, die es gibt und die bedeutend praktischer sind, als das händische Verschieben, fand ich den serienmäßigen Player nicht so toll bzgl der Playlists aus iTunes und nutze dafür den MortPlayer, der schon unter Windows 6.x perfekt war und glücklicherweise auch für Android angeboten wird.
Obwohl ich mit dem Note eigentlich nur extrem seltenst mal Musik höre...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 809

23.03.2012, 07:21:10 via App

annika bgirl
Okay danke ich habs ausprobiert, naja es ist in ordnung und veräppeln wollte ich dich wirklich nicht weil eine freundin (hat kein iPhone aondern ein Samsung young) hat auch iTunes AUF ihrem handy... Ist jetz auch egal weil jetz klappt alles mit den Alben.Vielen Dank. ..LG Annika B.
sie hat 100% kein itunes auf ihrem galaxy, schau nochmal genau hin. falls doch, wurde ich wirklich gerne mal ein Foto oder Screenshot sehen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

24.03.2012, 18:52:21 via Website

Oh ja annika, das wäre schön und alle wären glücklich und endlich keine glaubenskriege mehr...!!!!<3
Mein samsung galaxy note mit ios und den apps von itunes!!! WOW.....:)

Antworten

Empfohlene Artikel