HTC Desire S - Ständige Uhrzeit auf Lockscreen?

  • Antworten:5
venk
  • Forum-Beiträge: 1

22.03.2012, 20:18:42 via Website

Hallo zusammen,

seit kurzem besitze ich ein HTC Desire S. Ich habe schon irgendwie alles mögliche versucht, komme aber bisher zu keinem Ergebnis. Ich möchte gern (wenn irgendwie machbar) eine ständige Uhrzeit auf meinem Lockscreen angezeigt bekommen, so wie z.B. auf meinem guten alten Sony Ericcson K750i. Dort war immer eine, wenn auch sehr schwache, Uhrzeit auf dem schwarzen Hintergrund zu sehen. Gibt es da eine Einstellung / Anwendung, die das bewerkstelligt? Will halt nicht immer erst den Knopp drücken, um die Uhrzeit zu sehen...

Vielen Dank für eure Hilfe!

venk

— geändert am 04.04.2019, 21:58:52 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 734

22.03.2012, 21:30:59 via App

das geht nicht. aber vielleicht gibt es eine app dafür,nightclock oder so. musst du mal in playstore gucken

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

26.03.2012, 12:29:42 via App

Eine sehr praktikable Alternative, wenn man nicht ständig auf den Knopf des Telefons drücken will, ist eine Armbanduhr :D

— geändert am 26.03.2012, 12:30:45

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

26.03.2012, 12:48:28 via App

Archangel
Eine sehr praktikable Alternative, wenn man nicht ständig auf den Knopf des Telefons drücken will, ist eine Armbanduhr :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

26.03.2012, 13:33:54 via App

Hallo Venk,
der Vorschlag mit der Armbanduhr ist gar nicht so blöd. Kannst in der Regel schneller draufschauen und der Laufzeit tut es auch gut. Die großen Displays sind nämlich Verbraucher Nr. 1.
Überdenke also lieber Deinen Plan!

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 162

27.03.2012, 07:16:10 via Website

Doch ist er.

Antworten