Ja hallo erst ma....

  • Antworten:36
Anna-Tabea
  • Forum-Beiträge: 39

22.03.2012, 19:13:00 via Website

Normalerweiße würde ich jetzt im Tirolerdialekt schreiben, aber da ich weis, das es viele nicht verstehen würden stell ich mich kurz auf Hochdeutsch vor.
Also:
Ich bin die Bea ( das ist mein Spitzname, richtig heiße ich Anna-Tabea Miriam aber alle nennen mich Bea und darüber bin ich echt froh) ich bin 15 (aba nur noch bis August), komme(wie oben erwähnt) aus Tirol und ich lauf lieber mit Jungsklamotten herum und habe auch einen Jungenfrisur (nur zu Info: Ich werde oft gefragt ob ich lesbisch bin; ich sags also gleich nein ich stehe nur auf Jungs und bitte dewegen mich nicht immer zu fragen). Meine Hobbys sind im Sommer Schwimmen, Skateboarden (ich suche im Moment wen, der mir das springen bei bringt ;)) und Breakdancen. Im Winter gehe ich statt Skaten lieber in den Bergen Snowboarden und nächsten Winter möchte ich anfangen zu springen. Breakdancen tue ich natürlich auch im Winter.
ja was gibt es noch... ich bin klein für mein Alter, aber sehr stolz drauf. Ich lache gerne bin manchmal etwas hyperaktiv und eines meiner Talente ist, dass ich jeden Computer oder jedes andere elektronische Gerät das ich in die Hände nimm entweder kaputt mach(so wie mein handy hab es zu weihnachten bekommen und morgen muss ich es zur reperatur geben :( da bin ich dann wahrscheinlich mal ein paar wochen Handy los) oder, wenn die Geräte nicht kaputt gehen, stürzen sie ab.

Ja was noch bleibt jetzt bin ich Single und ich gehe noch in die Schule(wer es wissen will ich gehe oberstufe)

...bevor ich es vergesse ich liebe es Tischfußball zu spielen.

Ich glaube das war alles. Wenn es doch noch offene Fragen gibt einfach mich fragen. Ich beantworte so ziemlich fast alles...

Na dann ich freu mich auf antworten (und möglich Fragen)
lg
Bea

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

22.03.2012, 19:15:11 via Website

Auch Hallo! :)

Willkommen bei AndroidPIT Bea und noch viel Spaß hier im Forum!

Powered by Android

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

22.03.2012, 19:17:14 via App

Na dann & viel Spass hier bei uns :)

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.03.2012, 19:17:37 via Website

Hallo Bea,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis.

Na denn bis später...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Anna-Tabea
  • Forum-Beiträge: 39

22.03.2012, 19:21:23 via Website

Danke ich hoffe das ich spas haben werde.

erste problem ist schon aufgetaucht

Antworten
Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

22.03.2012, 19:21:24 via Website

Willkommen im Forum Bea:)

Drei Kreuze für Deutschland

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

22.03.2012, 19:21:41 via Website

Hallo
und herzlich hier imForum.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Anna-Tabea
  • Forum-Beiträge: 39

22.03.2012, 19:23:15 via Website

tom cat: danke diesen link werde ich gleich ansehen...

...für mich sind grundsätzlich alle App lebensnotwenig egal wie sinnlos sie eigentlich sind ;)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.03.2012, 19:24:08 via Website

Irgend wann ist der Speicher voll und dann sortiert man von ganz alleine aus...:bashful:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Anna-Tabea
  • Forum-Beiträge: 39

22.03.2012, 19:25:06 via Website

@Don Max: Danke haha

Kann mir mal wer helfen??

Wo finde ich ein bestimmtes Spiel ich möchte nicht alle Spiele durchsuchen und auf suchen kommen nur test ergebnisse...

Antworten
Anna-Tabea
  • Forum-Beiträge: 39

22.03.2012, 19:26:45 via Website

@tom cat: ja vermutlich ich hab bis jetzt noch nie aussortiert

wie kann ich meine Daten am Handy speichern ich möchte nicht, dass wenn das Handy in reperatur geht, dann wieder (wie letztes mal) alle bilder und kontakte und Apps gelöscht sind.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.03.2012, 19:37:28 via Website

Da gibt es verschiede Mittel. Über Kies sichern, als Massenspeicher an den PC anstöpseln und direkt rüberziehen, mittels WLan und (z.B.) dem App AirDroid, Kies-Air (wenn Du das auf dem Phone von Haus aus drauf hast)...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Anna-Tabea
  • Forum-Beiträge: 39

22.03.2012, 19:40:40 via Website

@tom cat: Sorry aber ich bin echt absolut nicht mit technik vertraut und habe von dem unten nur wlan verstanden.
ich habe kies-Air oben...wie funktioniert das??

bitte bitte ohne fachausdrücke sonst verstehe ich nichts...

danke ;)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

22.03.2012, 19:41:51 via Website

Hallo Bea, ich benutze folgende App: MyBackup.
Alternativ My Phone Explorer. Hierfür benötigst Du aber noch die PC-Version.
Oder benutze die hauseigene Software von Samsung: Kies (kann leider nicht verlinken, der Server ist down).

— geändert am 22.03.2012, 19:42:47

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Anna-Tabea
  • Forum-Beiträge: 39

22.03.2012, 19:48:00 via Website

@Erwin W.: ok und wie mache ich das nun mit Kies-Air das habe ich am Handy und mit dem Computer ist es verbunden aber irgendwie werden die Daten nicht gespeichert oder kann ich das einfach nicht.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

22.03.2012, 19:51:29 via Website

mit Kies Air habe ich noch nicht gearbeitet.

— geändert am 22.03.2012, 19:52:13

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Anna-Tabea
  • Forum-Beiträge: 39

22.03.2012, 19:53:52 via Website

Schade ich weis nicht genau wie das alles geht (ich und technik...das passt nicht zusammen)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.03.2012, 19:58:52 via Website

Hast Du Dir mal den "Lesefutterlink" angeschaut...danach sollte einiges klarer sein...:bashful:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Anna-Tabea
  • Forum-Beiträge: 39

22.03.2012, 20:05:37 via Website

Haha nein ich lese grundsätzlich wenig wenns nichts mit krimi zu tun hat...

ich lese auch keine bedinungsanleitungen ich probier einfach herum bis es geht...

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.03.2012, 20:06:21 via Website

DAS ist ein Krimi...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Anna-Tabea
  • Forum-Beiträge: 39

22.03.2012, 20:08:36 via Website

haha wieso glaub ich dir das nicht...

du bist echt lustig drauf haha

sollte ich sowas wie bedinungsanleitungen und berechtigungen lesen??

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.03.2012, 20:18:12 via Website

Ist ein Tipp. Bei bestimmten Fragen kann es passieren das keiner Lust hat zu antworten, weil man das eben überall nachlesen kann. Gib Dir nen Stups und lese einfach los. Ist wirklich sehr interessant!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Don M.

Antworten
Anna-Tabea
  • Forum-Beiträge: 39

22.03.2012, 20:31:05 via Website

ok werd ich machen wenn ich mal zeit habe...

tom_cat

Antworten
klaus s.
  • Forum-Beiträge: 115

23.03.2012, 20:37:18 via Website

serus nachbar, na das ist mal ne vorstellung.

Antworten
Thomas 'Firefighter' D.
  • Forum-Beiträge: 1.623

23.03.2012, 21:42:21 via App

Anna-Tabea
Normalerweiße würde ich jetzt im Tirolerdialekt schreiben, aber da ich weis, das es viele nicht verstehen würden stell ich mich kurz auf Hochdeutsch vor.
Also:
Ich bin die Bea ( das ist mein Spitzname, richtig heiße ich Anna-Tabea Miriam aber alle nennen mich Bea und darüber bin ich echt froh) ich bin 15 (aba nur noch bis August), komme(wie oben erwähnt) aus Tirol und ich lauf lieber mit Jungsklamotten herum und habe auch einen Jungenfrisur (nur zu Info: Ich werde oft gefragt ob ich lesbisch bin; ich sags also gleich nein ich stehe nur auf Jungs und bitte dewegen mich nicht immer zu fragen). Meine Hobbys sind im Sommer Schwimmen, Skateboarden (ich suche im Moment wen, der mir das springen bei bringt ;)) und Breakdancen. Im Winter gehe ich statt Skaten lieber in den Bergen Snowboarden und nächsten Winter möchte ich anfangen zu springen. Breakdancen tue ich natürlich auch im Winter.
ja was gibt es noch... ich bin klein für mein Alter, aber sehr stolz drauf. Ich lache gerne bin manchmal etwas hyperaktiv und eines meiner Talente ist, dass ich jeden Computer oder jedes andere elektronische Gerät das ich in die Hände nimm entweder kaputt mach(so wie mein handy hab es zu weihnachten bekommen und morgen muss ich es zur reperatur geben :( da bin ich dann wahrscheinlich mal ein paar wochen Handy los) oder, wenn die Geräte nicht kaputt gehen, stürzen sie ab.

Ja was noch bleibt jetzt bin ich Single und ich gehe noch in die Schule(wer es wissen will ich gehe oberstufe)

...bevor ich es vergesse ich liebe es Tischfußball zu spielen.

Ich glaube das war alles. Wenn es doch noch offene Fragen gibt einfach mich fragen. Ich beantworte so ziemlich fast alles...

Na dann ich freu mich auf antworten (und möglich Fragen)
lg
Bea

Servus und herzlich willkommen auch von mir! Kurze und knappe Vorstellung! :-)
Viel Spaß hier im Forums!

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

Antworten
Anna-Tabea
  • Forum-Beiträge: 39

23.03.2012, 22:43:30 via Website

@Thomas D.: Haha i schreib holt gean haha i wollt halt so gnau wi meglich san

so wer hat es verstanden??

@klaus s: woher kummst??

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

23.03.2012, 22:46:16 via Website

Wie gehts mit dem "lesen" voran....? :smug:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Anna-Tabea
  • Forum-Beiträge: 39

23.03.2012, 22:48:54 via Website

Hab noch nicht angfangn han mittwoch mathe schularbeit nd i han bis etz glernt nd nachmittag han i mei handy zum reperieren gegeben nd di ham mir gsag i muss es nomal mit nehmen nd di daten auf dem computer nochmal speichern weil i irgendwas falsch gmacht han etz muss i morgn nomal hi...

aba i gehmal auf di suche nach dem buch

wo find i des??

Antworten
Anna-Tabea
  • Forum-Beiträge: 39

23.03.2012, 22:50:01 via Website

sorry sorry sorry das ich im dialekt schreib das ist die macht der angewohnheit wenn ich im dialekt schreibe sagt es mir mein dialekt ist für mich wie für deutsche hochdeutsch.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

23.03.2012, 22:50:14 via Website

Schau mal in meine Signatur...:bashful:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Thomas 'Firefighter' D.
  • Forum-Beiträge: 1.623

23.03.2012, 22:51:47 via App

Anna-Tabea
@Thomas D.: Haha i schreib holt gean haha i wollt halt so gnau wi meglich san

so wer hat es verstanden??

lesen geht, aber wenn du mit mir so sprechen solltest,.... Mmmh. wird wohl schwieriger sein. :-)

@klaus s: woher kummst??

lesen geht, aber wenn du mit mir so sprechen solltest,.... Mmmh. wird wohl schwieriger sein. :-)

— geändert am 23.03.2012, 23:00:38

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

Antworten
Anna-Tabea
  • Forum-Beiträge: 39

23.03.2012, 22:51:55 via Website

tom_cat
Schau mal in meine Signatur...:bashful:
ok werd i mochn

Antworten
Anna-Tabea
  • Forum-Beiträge: 39

23.03.2012, 22:53:47 via Website

@Thomas D.: woher kummst du??

dorf i weita im dialekt schreibn?? is feina füa mi. sonst muas i mi so auf hochdeutsch konzentrieren da brauch is ewig zum schreibn...

wenn mei dialekt zschwar wead amfach sogn ge

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

23.03.2012, 22:56:07 via Website

Es schreiben "alle" hochdeutsch, wäre schön wenn Du auch....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Anna-Tabea
  • Forum-Beiträge: 39

23.03.2012, 22:57:42 via Website

i kann es probieren aber nicht sauer sein wenn ich mal in den dialekt abrutsche das passiert mir sehr oft wenn ich mit meinen freunden aus deutschland schreibe. Einfach melden wenn ich dialekt schreib...ich merk das nicht mehr

Antworten
Thomas 'Firefighter' D.
  • Forum-Beiträge: 1.623

23.03.2012, 23:04:37 via Website

Anna-Tabea
@Thomas D.: woher kummst du??

dorf i weita im dialekt schreibn?? is feina füa mi. sonst muas i mi so auf hochdeutsch konzentrieren da brauch is ewig zum schreibn...

wenn mei dialekt zsc. hwar wead amfach sogn ge

Aus der Mitte Deutschlands! naja, fast die Mitte. kleine Stadt im Süden von Niedersachsen. Habe u. a a? eine Bekannte, die in Innsbruck wohnt. von daher ist mir das österreichische nicht unbekannt. Werden dieses Jahr im Verlauf unseres Urlaubes auch mal in Österreich vorbeischauen.

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

Antworten
Anna-Tabea
  • Forum-Beiträge: 39

23.03.2012, 23:09:00 via Website

ja geil
wie heist deine Freundin vl kenne ich sie

— geändert am 23.03.2012, 23:10:07

Antworten