Die Sims Freispiel Fehlermeldung nach Installation :(

  • Antworten:19
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

22.03.2012, 16:20:19 via Website

Hallo :)
Ich wollte mir Die Sims Freispiel auf mein Sony Ericsson Mini Pro machen, Google Play hat mir aber leider nur angezeigt, dass mein Gerät mit der App nicht kompatibel ist. Ich hab mir dann die .apk auf einer anderen Seite gedownloadet und auf mein Handy gezogen und habe es installiert.
Als ich das Spiel dann starten wollte kam allerdings immer nur die Fehlermeldung: "Ein Server-Fehler ist aufgetrete. Bitte besuche www.eamobile.com/countrygate, um dein Lanz auszuwählen und klicke auf den Kundendienst-Link.(5002)"
Auf der Seite war ich schon, aber das bringt auch nichts :(

Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das Spiel zum Laufen kriege?
Danke im voraus :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12.913

22.03.2012, 16:32:00 via Website

Hallo,

wenn der Google Play Store sagt, dass das Spiel nicht mit dem Smartphone kompatibel ist, dann bedeutet das, dass die Hardware des Smrtphones anscheinend die Anforderungen des Spiels nicht erfüllen kann.
Dann nützt es auch nichts die apk-datei zu installieren.

Das ist leider so. Tut mir Leid. :rolleyes:

Powered by Android

Angelina Fensterer

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

22.03.2012, 16:49:25 via Website

Bei Smurfs Village wurde mir auch angezeigt, dass es mit meinem Gerät nicht kompatibel ist. Am Ende hats dann allerdings doch geklappt und ich kann es jetzt spielen. Ich dachte, dass es für Die Sims vielleicht auch so eine Möglichkeit gäbe...

Trotzdem Danke

Angelina Fensterer

Antworten
  • Forum-Beiträge: 293

22.03.2012, 16:53:53 via App

Die Sims ist ja wohl auch grafisch aufwendiger als Smurfs Village :D

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Angelina Fensterer

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.277

25.03.2012, 21:05:52 via App

Bei mir ist der selbe Fehler (leider).
Und bei mir stimmt das mit der kompatibilität fast nie.

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

28.04.2013, 19:38:39 via Website

Ich bekomme die gleiche Fehlermeldung, aber es kann ja wohl kaum an der Hardware bei mir liegen, ich habe ein neues Xperia Z.

Hat das inzwischen jemand in den Griff bekommen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

30.04.2013, 20:41:41 via Website

Das ist ja schade, hatte eigentlich gehofft, das einer weiß, woran es liegt.

Was ist das für ein Update und wann wird es erwartet, weiß das einer?

Angelina Fensterer

Antworten
  • Forum-Beiträge: 61

04.09.2013, 00:19:20 via Website

Das Problem ist die Android Navigation Bar unten am Bildschirm. Glücklicherweise kann ich diese abstellen (keine Ahnung ob das auch "out of the box" irgendwie geht), da ich Paranoid Android installiert habe. Wenn ihr die Bar abstellt (also dort wo sich der Home-Button etc befindet), könnt ihr die Spieldateien runterladen und es kommt kein 5002 Fehler mehr. Anschließend einfach wieder aktivieren.

Edit: Gerade gemerkt, bei mir klappt es mit dem aktivieren hinterher nicht. Dir Leiste miss dauerhaft ausgeblendet werden :(

— geändert am 04.09.2013, 00:30:21

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

18.09.2013, 17:32:20 via Website

Ich weiß wies geht:
Ich hab ein samsung galaxy s4 und zuerst gings bei mir auch nicht.
Doch dann bin ich auf die von denen genannte Seite gegangen wo ich mich bei origin angemeldet hab. Dann startete ich das Spiel neu und es ging.
Ich hoffe es geht bei euch auch so. Gruß tobi:):)

Angelina Fensterer

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

17.11.2013, 18:08:46 via Website

Ich hab ein HUAWEI und beei klappt das net voll S***!

F***!:mad:

--- edit by Mod. Andy N.

Post um Kraftausdrücke bereinigt

— geändert am 17.11.2013, 18:17:42 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

04.01.2014, 02:52:38 via Website

Hallo!
Ich habe ein Huawei.....
Wollte auch Sims FreePlay spielen....habe es installiert und es kam haargenau die selbe Meldung
Nur die Sache ist die...es kam vorher nicht die mMeldung "Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompalibel" sooooo was jetzt???

LG Selina

Antworten

Empfohlene Artikel