Christoph M.
- Forum-Beiträge: 5
22.03.2012, 16:16:36 via Website
22.03.2012 16:16:36 via Website
Hallo zusammen, bin neun hier und habe eine einfache Frage:
Ich habe ein Spiel/App gekauft. zum Installieren soll ich auf "Meine Apps" klicken und dann auf "synchronisieren. Beide "Tastenfelder finde ich nicht und wenn ich auf das Spiel klicke erscheint: "Transaktion erfolgreich, vielen Dank für deinen Einkauf", aber das Spiel habe ich nicht...
Wie muss ich vorgehen?
Vielen Dank. Chris
Ich habe ein Spiel/App gekauft. zum Installieren soll ich auf "Meine Apps" klicken und dann auf "synchronisieren. Beide "Tastenfelder finde ich nicht und wenn ich auf das Spiel klicke erscheint: "Transaktion erfolgreich, vielen Dank für deinen Einkauf", aber das Spiel habe ich nicht...
Wie muss ich vorgehen?
Vielen Dank. Chris