Samsung Galaxy Tab 10.1 — KFZ Halterung etwas Zweckentfremdet :-)

  • Antworten:0
Markus H.
  • Forum-Beiträge: 8

22.03.2012, 13:59:53 via Website

Hallo liebe Foren Gemeinde,

Nachdem ich ein 10.1N geschossen habe, kommen mir gleich Ideen wie ich es im Haushalt einbinden kann.

1 Idee , eine Wandhalterung. Also ich wollte das im Flur oder in der Küche anbringen.
So das ich das Tab als kleinen Helfer für Notizen etc nutzen kann. Eben so Skype Video also sozusagen , mit einem Headset verbinden und dann so Telefonieren.

Es gibt ja schon welche zu kaufen (Vogels GalaxyTab Halterung TMS 207 ) , aber die ist nicht schwenk- und drehbar so wie ich es mir vorstelle!
Deswegen habe ich mir gedacht das ich einfach eine KFZ Halterung zweckentfremde und mir eine Konsole an der ich das dann anbringe selbst Bastle,
den die haben meist 2 oder 3 Gelenke.....

Hat das wer schon Erfahrung??? oder einen Tip?

Stromversorgung wäre kein Problem.

Lg Markus

Antworten