HTC Wildfire - HTC WILDFIRE HBOOT UND FASTROOT REAGIEREN NICHT

  • Antworten:0
Hansi H.
  • Forum-Beiträge: 1

22.03.2012, 13:13:26 via Website

Hallo liebe Community!
Bin neu hier im Forum!
Habe folgendes Problem.
Meine Schwester hat mir ihr Wildfire gebracht da es nicht so geht wie sie möchte ^^
Also wenn egal ob ich es nur mit Power oder mit Power und Vol- einschalte, kann ich nichts machen.
Also mit Vol+ bzw Vol- komm ich nicht einen Menüpunkt nach oben oder nach unten, weder kann ich mit Power bestätigen.
Ich habe allerdings keine Ahnung was sie gemacht hat und sie will es mir auch nicht sagen, warum auch immer.
Da ich k.a. habe warum ich keinen Menüpunkt auswählen kann und so auch nicht wirklich was finde, ersuche ich euch, liebe Community, um HILFE.
Da ich diese wirklich dringend brauche.
Es kommt beim Einschalten
-Revollutionary-
BUZZ PVT SHIP S-OFF
HBOOT-6.01.1002
MICROP-0622
TOUCH PANEL-ATMEL224_16ab
RADIO-3.35.20.10
Nov 17 2010, 12:08:53
Bin für Hilfe echt dankbar.
Also einfach eifrig posten liebe Leute.
Danke schon mal im Voraus.
Mgwg Hansi

— geändert am 04.04.2019, 21:58:48 durch Moderator

Antworten