Odys Tablet PC Xpress Spielabbruch

  • Antworten:2
Walter K.
  • Forum-Beiträge: 1

22.03.2012, 13:09:07 via Website

Hallo Cummunity,

bin seit kurzem im Besitz eines Tablet Pc's, namentlich das Odys Xpress, mit der (ungerooteten) Android Version 2.3.1. Nach der Einrichtung funktionierte ALLES tadellos. Aber nach dem Google PlayS (vorher Market) Downlad und der Installation bekomme ich beim Start des Spiels "Paradise Island" immer die Meldung: "Application crashed. The report was send to developers". nach Der OK Bestätigung kommt die nächste Meldung:" Die Anwendung Paradise Island (Prozess com.Seventeenbullets. android. island) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut". Danach kann ich nur noch den Start des Spiels abbrechen oder/und den Bericht verfassen und senden, wohin auch immer. Bisher hat sich da nichts getan. Vielleicht weis jemand aus der Cummunity eine Lösung. ich wäre dankbar, denn das Spiel ist ziemlich geil!

Gruß

Walter K.

Antworten
Udo S.
  • Forum-Beiträge: 1

06.11.2012, 14:41:05 via Website

Hallo Community,

habe das selbe Problem wie Walter K.
nur nicht auf dem Tab sonder auf dem Galaxy S.
Ist schon seltsam, habe einmal versucht zu cheaten, (timechaet) um das Halloween Special zu schaffen ohne Geld.
Wahrscheinlich haben mich die Russen rausgeschmissen.
Hat jemand eine Ahnung wie ich meinen Spielstand wieder herstellen kann? War in Level 32 mit 25Mio.
Habe auch schon über die Backup app versucht einen gesicherten Stand wieder herzustellen, doch leider stürzt die Anwendung immer ab..

Die Anwendung Paradise Island (Prozess com.Seventeenbullets. android. island) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut". Danach kann ich nur noch den Start des Spiels abbrechen oder/und den Bericht verfassen und senden, wohin auch immer.

Gruß Udo

Antworten
NEWt0n
  • Forum-Beiträge: 79

22.12.2012, 23:42:56 via Website

Hallo. Erstens: Wenn du Cheats verwendest, wundert es mich nicht, dass man dich rausgeworfen hat. :D
Und zweitens: Ich tippe bei den Crashes auf Kompatibilitätsprobleme auf seiten der App. Ihr könntet beim Entwickler anfragen, ob das Spiel kompatibel ist, denn was Kompatibilität betrifft hinkt der PlayStore ziemlich hinterher.
MfG

Gereon

Antworten