Samsung Galaxy S2 — Wiederherstellung mit Samsung Kies friert ein

  • Antworten:3
Dr Tolian Soran
  • Forum-Beiträge: 3

22.03.2012, 10:39:15 via Website

Hallo, habe mein Handy (S2) mit Kies gesichert, und danach ein Factory Reset gemacht, da ich es wegen eines Display Fehlers reparieren lassen musste.
Jetzt wollte ich meine Daten wieder zurückspielen, aber Kies friert immer an verschiedenen Punkten der Sicherung ein.

mal bei 10 von 120 Musikdateien, mal bei 1 von 163 sonstigen Dateien ...

Manschmal bleibt Kies auch auf Wiederherstellung wird vorbereitet stehen.

Firewall abschalten und als Admin starten habe ich schon probiert.

Danke schonmal für eure Hilfe

— geändert am 22.03.2012, 10:40:11

Antworten
Boddel66
  • Forum-Beiträge: 57

22.03.2012, 11:49:56 via Website

Hi.

Also dieses Problem hatte ich auch. Bei mir war es wohl so, dass dies aber nur bei anderen Versionen der Fall war. Sprich ich habe eine Sicherung mit der Version 2.3.6 gemacht und wollte diese anschließend auf 4.0.3 zurück spielen.

Kann dir aber nicht definitv sagen, ob das auch stimmt.

Antworten
Dr Tolian Soran
  • Forum-Beiträge: 3

22.03.2012, 15:01:01 via Website

Hallo,
Danke für die schnelle Antwort, kann gut sein, dass ich bei der Sicherung noch 2.3.4 bzw. etwas vor 2.3.6 drauf hatte.
Ich probier mal eine alte Firmware einzuspielen.

Antworten
Dr Tolian Soran
  • Forum-Beiträge: 3

23.03.2012, 09:04:27 via Website

Hat leider nicht geklappt, Kontakte und Notizen kann ich mitlerweile wiederherstellen, aber leider nicht die sonstigen Saten, hier wird immer abgebrochen.
Mal bei der 10. mal bei der 1. Datei.

Antworten