Root

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 128

22.03.2012, 07:21:48 via App

Hallo Zusammen,

gibt es eine Möglichkeit das P350 zu rooten ?

Gruß
Andy

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

28.03.2012, 15:47:14 via Website

das geht relativ einfach mit spezieller Software im USB-Debugmodus !
einfach mal googlen...:bashful:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 128

06.04.2012, 00:03:20 via Website

ist es richtig das nach drüchen von Volume + und Volume - und Powertaste das LG in den Emergency Mode geht ?......boh mit meinem Defy war das einfacher.....das hier wehrt sich wie eine Ziege am Strick

Bekomme die Meldung:

Not sure what happened here. Either the exploit failed or the reboor failed. Please reboot manually and see if you have SuperUser.

— geändert am 06.04.2012, 13:02:04

Antworten
  • Forum-Beiträge: 128

06.04.2012, 14:10:21 via Website

so der root ist vollbracht....aber womit mache ich jetzt das Backup des vorh. Systems und ich finde keinen Link für ein Custom ROM für das LG.....HILFE!!!!!!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 128

06.04.2012, 15:19:58 via Website

und die GScriptLite.apk geht auch nicht drauf....über den Markt sagt es Gerät nicht geeignet......jetzt habe ich Root aber komme nicht weiter

Antworten
  • Forum-Beiträge: 128

06.04.2012, 20:41:08 via Website

so nach langem hin und her ist das GScript drauf......aber ich kann den besagten file nicht laden...kann hier jemand helfen ?

Gruß
Andy..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

05.07.2012, 22:03:43 via Website

Ich habe diese Anleitungen befolgt und es hat super geklappt

http://www.handy-faq.de/forum/lg_optimus_me_forum/194297-lg_optimus_me_apps_programme_software.html
http://www.handy-faq.de/forum/lg_optimus_me_forum/230245-lg_p350_optimus_me_cyanogenmod_installieren.html

Um die Frage was das bringt zu beantworten:
Ich wollte die leidige Speicher voll Meldung abstellen, das hat geklappt.
Ausserdem bauen sich die Internetseiten schneller auf, es wirkt alles schneller und stabiler.
Ich war kurz davor, aktuell ein günstiges neues Telefon zu besorgen, auf dem mindestens Android 2.3 läuft. Jetzt hab ich ein neues Betriebsystem und bin glücklich.

Fazit
Rooten macht glücklich ,-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

08.10.2012, 19:08:54 via Website

Hallo ich hatte mein Optimus Me gerootet, und dazu habe ich Rom benutzt. Ich hatte auf dem Recovery taste gedrückt, und als es sich neugestartet hatte hängt es. Andauernt steht:

Fastboot mode started
udc_start()
--suspend-- . usw..

Währe es vielleicht möglich es wieder rückgänging zu machen. Ich hatte schon mein Akku raus genommen und es dann wieder rein getan. Ich habe auch POWER taste mit den Laut und Leiser taste gedrückt, aber bisher hat es nicht gebracht.

Wenn es eine Lösung gibt bitte so schnell wie möglich antworten.

Danke im voraus.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

10.10.2012, 14:42:04 via Website

Ich kenn mich mit Handysoftware nicht so aus, deswegen frage ich mal hier: Welches ist die neuste Android Version die ich auf das P350 installieren kann?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

11.10.2012, 17:53:19 via Website

Die neuste Version die man drauf installieren weiß ich nicht, aber die neuste Version von Android ist 4.0 Ice cream Sandwich.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 359

15.10.2012, 22:56:14 via Website

Ich muss mal n bisschen Korrigieren :P

Also die Aktuellste Android version ist nicht 4.0 ICS sondern 4.1.2 Jelly Bean

Die aktuellste offizielle Android Version fürs P350 ist Android 2.2 Froyo!

Hab mein P350 aber ne Custom ROM von CyanogenMod mit Android 2.3.7 drauf, weils damit schneller läuft, die offizielle 2.2 kann man sowas von vergessen, damit ist das Handy einfach nur Müll, ich würde das Handy auch nicht empfehlen, da es einfach nur meeega langsam ist, wenn man es nicht Rootet und ne Custom ROM draufspielt

MfG

Was, Payback? Ich sammel Punkte in Flensburg! Prinz Pi <3

Antworten

Empfohlene Artikel