Samsung Galaxy S2 — seitenübergänge verändern?

  • Antworten:6
brillie b.
  • Forum-Beiträge: 10

21.03.2012, 22:21:06 via App

Kann mir jemand sagen wie man die Übergänge ändern kann?

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

21.03.2012, 22:27:30 via App

Was meinst Du mit Seitenübergänge?
Der Wechsel der Homescreens?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Fabian B.
  • Forum-Beiträge: 463

21.03.2012, 22:27:39 via App

Musst dir nen alternativen Launcher im Store laden. "GO Launcher Ex" kann ich wärmstens empfehlen

Antworten
brillie b.
  • Forum-Beiträge: 10

21.03.2012, 22:49:47 via App

Ich meinte die home Screens.mit dem launcher geht das zwar, aber dann ist alles was ich mir so mühsam eingerichtet habe weg, bzw. sieht doof aus..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 546

22.03.2012, 04:04:28 via Website

anders lässt sich das aber nich ändern, der launcher bestimmt die effekte beim wechseln der homescreens

Antworten
brillie b.
  • Forum-Beiträge: 10

22.03.2012, 10:17:39 via App

Danke für eure antworten, habe jetzt doch den launcher genommen und jetzt ist alles pink.*i love it* LG brillie

Antworten