HTC Wildfire "Über die Laut/Leiser Wippe kann ich nur noch die Medienlautstärke regeln"

  • Antworten:2
skythommy
  • Forum-Beiträge: 2

21.03.2012, 20:47:09 via Website

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Beim HTC Wildfire gibt es ja auch die Lautstärke Tastenwippe für Laut und Leiser. Normal kann ich hier die Lautstärke des Klingeltons einstellen oder wenn ich gerade Musik höre, die Medienlautstärke regulieren.

Seit einigen Tagen ist kann ich nur noch über die Tastenwippe die Medienlautstätrke regulieren, obwohl keine Musik aktiv ist. Irgendwie muss ich, ohne es zu wollen, umgestellt haben. Apps habe ich auch nicht dbzgl. installiert.

Kann mir jemand sagen, wie ich den Standardzustand wiederherstellen kann, erst einmal ohne Werkseinstellung zurücksetzen.

Hoffe, jemand kann hier helfen!!

Danke...

VG skythommy

— geändert am 21.03.2012, 20:51:13

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

21.03.2012, 20:50:17 via App

Erste Anlaufstation sollte immer der Neustart des Handys sein.

Antworten
skythommy
  • Forum-Beiträge: 2

24.05.2012, 21:50:44 via Website

Danke, Neustart hats behoben....Gruß skythommy

Antworten