Samsung Galaxy Note — Stativhalterung MIT Staivgewinde ... kaufbar EU ?

  • Antworten:39
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 427

21.03.2012, 20:22:03 via Website

Hallo,

ich suche eine kaufbare (EU) Stativhalterung MIT Stativgewinde fürs (breite) Note.

Ich will endlich mit "TimeLaps" Aufnahmen anfangen ;-))


Danke Euch ... ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 505

21.03.2012, 23:41:09 via Website

Das hab ich mir auch schon gedacht, aber wo eingeklemmt? seitlich? oben unten?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 505

21.03.2012, 23:50:43 via Website

Das frag ich mich nämlich auch grad weil so weit kann das nicht ausfahren oder? sieht zumindest so aus :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 422

22.03.2012, 06:26:46 via Website

Tom W.
Schön gegens Display ;-)
wenn du dir das vorletzte bild anschaust kann man das handy auch quer rein stellen (sind auch vertiefungen zum festen halt drin siehe bild 1), kann mir aber nicht vorstellen das es soweit auf geht

mfg sascha

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.081

22.03.2012, 06:35:11 via App

ne Idee, wie ich mein Sensation xe auf mein cullmann nanomax 260 drauf krieg?

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
  • Forum-Beiträge: 410

22.03.2012, 11:32:20 via App

Ich habe von HR einen 4-Clip Adapter, der auf jedes Stativgewinde passt. Somit lässt sich das Note mit der Original KFZ Halterung auf Stativen nutzen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 505

22.03.2012, 16:59:46 via Website

sascha mayr
Tom W.
Schön gegens Display ;-)
wenn du dir das vorletzte bild anschaust kann man das handy auch quer rein stellen (sind auch vertiefungen zum festen halt drin siehe bild 1), kann mir aber nicht vorstellen das es soweit auf geht

mfg sascha

Das Handy auf dem Bild ist ja kein Note und wahrscheinlich halb so breit! :rolleyes:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 427

22.03.2012, 17:24:08 via Website

tom_cat
Display - Rückwand.

Stimmt. Könnte ganz schön gefährlich werden ....., oder ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.03.2012, 17:45:42 via Website

Der Gummibezug der Klemmen (nicht kapazitiv! ;-)) gibt sehr gut nach. Man rödelt das ja nicht bis zum Ende zu, sondern so, das sich das Note nicht mehr bewegt. Keinerlei Einschränkungen, bis jetzt, bemerkt.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 505

22.03.2012, 18:58:51 via Website

tom_cat
Hast Du meine Antwort überlesen? :bashful:

Hab ich nicht, nur ich glaub das wär nix für mich! Display und Rückwand? Da gibt es bessere Lösungen!
Suche auch zwar nicht direkt aber hab schon mal drüber nachgedacht.

— geändert am 22.03.2012, 18:59:45

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.03.2012, 19:09:15 via Website

Das System gab es schon vor 2 Jahren für das Ei, dort hat man auch nichts negatives gehört. Zum Glück gibt es verschieden System...für jeden sicher was dabei.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.758

22.03.2012, 19:41:39 via Website

So richtig habe ich für mich leider noch nichts gefunden und werde mir wohl selber was basteln. :)

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten

Empfohlene Artikel