HTC Desire HD - Desire HD einschicken mit Custom Rom ?

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

21.03.2012, 19:30:34 via Website

Hey,

Mein Desire HD ist funktioniert nicht mehr. Wenn ich es starte bleibt es beim T-Mobile Bootscreen.
Ich hab mit HTCDev mein Bootloader unlocked und hab dann mit CWM eine gerootete Stock Rom von 2.3.5 geflasht die es für das blöde Branding nicht gibt. Hab dann aus Dummheit mein Bootloader wieder gelocked und krieg ihn nicht mehr auf, deswegen bootet es ja nicht mehr. :angry:
Ich versuch seit einer Woche sämtliche RUU's und PD98IMG.zip's die ich finde aber es funktioniert nicht.
Kann ich das Teil trotzdem einschicken, oder wird es nichts bringen ?

— geändert am 04.04.2019, 21:58:44 durch Moderator

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

21.03.2012, 19:43:59 via App

Ich würde es probieren. Es gibt einige Leute die ein gerootetes Handy eingeschickt haben und keine Probleme hatten. Mehr wie nein sagen können sie ja nicht. Ok vielleicht noch ne Bearbeitungsgebühr.
Wenn's klappt ist es aber wieder unroot.

— geändert am 21.03.2012, 19:44:26

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

21.03.2012, 19:46:14 via Website

Okey Danke :)
Hab mir nämlich Sorgen gemacht das ich Probleme mit HTC bekomme weil ich an der Software rumspiele.

Antworten
Kai´s Galaxy
  • Forum-Beiträge: 22

19.09.2012, 23:20:52 via Website

Hallo,

ich habe das gleiche Problem.
Jetzt nimmt natürlich das Gerät kein Update mehr an.
Wie lautet denn die Addresse zum Einschicken.
Ich find da nix.
Hab schon was von Avarto gelesen, soll aber nicht so
zuverlässig sein.
Wenn jemand was weiß, wäre ich für Hinweise dankbar.:lol:

Kai

Antworten
flummy
  • Forum-Beiträge: 24

07.10.2012, 09:23:02 via App

mein hd war auch defekt , sprich startete sporadisch immer mal wieder neu . ab zu arvato und 2 Wochen später funktionierte es wieder tadellos und zudem Fans noch n neues Cover jetzt siegte aus wie neu und sucht nen neuen Besitzer .

Antworten