Samsung Galaxy Ace - CyanogenMod 7.2 RC1

  • Antworten:7
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

21.03.2012, 11:12:56 via Website

Hey Leute,

wie ihr sicher schon gehört habt, gibt es ein Update auf CM 7.2. Ich habs mir natürlich gleich mal drauf geklatscht.

Ich habe jz allerdings bemerkt, das z.B. keine Bluetooth Verbindung aufgebaut wird (mit Handys sowie mit meinem Bluetooth-Headset probiert).
Ansonsten gab es (bei mir) seit ichs drauf hab, mehrere Abstürze (Handy reagiert gar nicht mehr) und auch Netzeinbrüche an Orten, wo ich normalerweise vollen Empfang hab :mellow:

Ich bin ehrlich gesagt etwass enttäuscht und momentan am überlegen ob ich nicht wieder die vorherige Version drauf mache. Die lief komischerweise echt gut....

Habt ihr (ähnliche) Erfahrungswerte dazu?

Lg Django

— geändert am 04.04.2019, 21:58:40 durch Moderator

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

21.03.2012, 14:20:36 via Website

Hallo,

auf der xda Seite melden ja schon viele User, dass diese Version mehr Bugs hätte, als die andere Version. Vielleicht wird das ja eines Tages noch verbessert.
Grund dafür hätte man ja... :rolleyes:

Powered by Android

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

21.03.2012, 15:28:25 via Website

Mhm oke. Danke für die schnelle Antwort :)

Hab mir jz wieder die alte Version drauf gemacht. Werd dabei jz auch erst mal bleiben.

Lg

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

21.03.2012, 17:55:00 via Website

Keine Ursache! :bashful:

Ich warte allerdings auf eine "vernünftige" CM9 Version. Im Moment befindet sich das ganze immer noch in der Beta-Phase (Beta 5).
Leider funktioniert die Kamera nach wie vor nicht, sodass ich lieber warte, bis die Dev´s die Kamera endlich in das System wieder integriert haben. Immerhin soll die Beta 5 noch "smoother" laufen als Gingerbread, aber ohne Kamera ist das einfach noch nicht so wirklich Alltags tauglich. :rolleyes:

Powered by Android

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

23.03.2012, 10:35:52 via Website

Ja davon hab ich auch gelesen, werd ich aber wahrscheinlich die Finger weglassen...mal schauen.
Wenn du sie drauf hast, kannst ja mal schreiben wie sie sich so macht :)

LG Django

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

23.03.2012, 10:39:51 via App

Werde ich machen.

Powered by Android

Antworten
Roni Alan
  • Forum-Beiträge: 14

23.03.2012, 22:50:33 via Website

Ich hab CM9 (Beta 5) getestet und bin echt begeistert, alles läuft echt smooth und ich hab noch keine Abstürze oder ähnliches gehabt.
Die Kamera funktioniert wirklich nicht, aber alles andere geht.
Außerdem sieht es echt toll aus und die neuen Android 4.0 Apps wie GMAIL und Youtube sind auch schon drauf und sehen ebenfalls klasse aus.

Neuer Release soll in Kürze folgen! (23.03.2012)

— geändert am 23.03.2012, 22:52:10

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

23.03.2012, 23:35:14 via App

Das werde ich mir mal näher anschauen, wenn es kommt.
Vielleicht haben die Dev's es dann auch geschafft die Kamera in das System zu integrieren.
Naja, abwarten ist nun angesagt.

Powered by Android

Antworten