Hidden Lock, meine Empfehlung

  • Antworten:6
Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

21.03.2012, 08:56:06 via Website

Hallo zusammen,

ich wollte euch nur mal eine App empfehlen, von der ich begeistert bin.

https://play.google.com/store/apps/details?id=tv.marinelli.android.HiddenLockPro

Schaut es euch einfach mal an, ich bin mir sicher es wird euch gefallen.

Hier noch das Video

http://www.youtube.com/watch?v=AV_Uesm4pLg&feature=player_embedded

— geändert am 21.03.2012, 09:32:41

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Harald P.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

21.03.2012, 09:00:42 via Website

Hallo Seyhun
beim erste Link erscheint folgende Fehlermeldung:
Die angeforderte URL wurde auf diesem Server nicht gefunden.

Link

— geändert am 21.03.2012, 09:01:57

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

21.03.2012, 09:33:04 via Website

Ok Danke,

habs korrigiert ;)

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Antworten
Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

24.03.2012, 11:31:33 via App

Es gab jetzt auch noch ein update und die app wird immer besser, habs jetzt auch für meine Frau gekauft.

Meiner Meinung nach einer der besten und nützlichsten apps im market und wer es nicht so sieht, der hat sich die app noch nicht angeschaut

— geändert am 24.03.2012, 11:31:59

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

24.03.2012, 11:34:47 via Website

Wenn Du ein bisschen was zur App schreiben würdest, wäre es sicher für einige interessanter. So auf blauen Dunst einen Link anklicken....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

24.03.2012, 11:46:50 via Website

Danke, das klingt interessant.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten