App zum verwalten mehrerer Email Services + archivieren von Gmail

  • Antworten:7
Dennis Weinhardt
  • Forum-Beiträge: 35

21.03.2012, 08:01:04 via App

So. Wie der Titel verrät suche ich eine App mit der ich sowohl die Gmail Funktion "archivieren " nutzen kann, als auch mein GMX konto verwalten kann. Hoffe mir kann jemand bei meiner Suche helfen.
Vielen dank

Antworten
Dennis Weinhardt
  • Forum-Beiträge: 35

21.03.2012, 12:05:08 via App

Es kann doch nicht sein, dass 5 von meinen 8 threads komplett unbeantwortet bleiben aber teils über 300 Ansichten... Echt schade

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

21.03.2012, 12:33:02 via Website

Wenn es hilft... hier eine Antwort:
Ich kenne keine!

Gruß, Steffen

Papa-Joe

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

21.03.2012, 13:28:50 via App

Du brauchst doch Dein GMX Konto nur in Gmail einbinden.
Am PC im Gmail Konto unter Einstellungen -Konten.

Danach hast Du alle Konten in der Gmail App und kannst die Archivierungsfunktion und den Push Service nutzen.

Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

21.03.2012, 13:54:54 via Website

Dennis Weinhardt
Es kann doch nicht sein, dass 5 von meinen 8 threads komplett unbeantwortet bleiben aber teils über 300 Ansichten... Echt schade
Doch, das kann sein, wenn niemand eine Antwort weiß.....:P

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Otter Nase
  • Forum-Beiträge: 273

21.03.2012, 15:57:38 via App

Es gibt doch das Android- eigene Mail-Programm (weißer Briefumschlag mit gelbem Zettel drin und "@" drauf). Damit kann ich T-Online, GMX, Yahoo und Gmail abrufen. Man muss nur mit "Konto hinzufügen" die Accounts einrichten.

Signaturen werden im allgemeinen überbewertet

Antworten
Carsten G.
  • Forum-Beiträge: 32

22.03.2012, 08:14:56 via App

K9-Mail kann ich nur empfehlen. Da kannst Du alle Accounts einbinden und hat viele Möglichkeiten der Einstellung.
Ferner braucht K9 Bezirk Mutter kaum Akku ... (dass zeigt nur die App Longevity an, die ich auch empfehlen kann).
Grüße...

Antworten