HTC Desire Z - Gingerbreak Install hört nicht auf..

  • Antworten:2
Max Mix
  • Forum-Beiträge: 5

21.03.2012, 02:08:31 via Website

Guten Abend,

ich habe mich entschlossen mein HTC Desire Z (ohne Branding) zu rooten. Also habe ich mir Gingerbreak heruntergeladen, die SD-Card vorher formartiert, USB Debugging angeschaltet, und dann Gingerbreak gestartet. Auf der Seite der Entwickler steht, dass es bis zu 10min dauern kann bis sich das Handy nach dem Vorgang neustartet. Gingerbreak läuft jetzt schon seit fast einer halben Stunde und will nicht aufhören. Kann ich das jetzt einfach so abbrechen oder muss ich etwas besonderes beachten? Kann es evtl. daran liegen, dass ich eine Antivirenapp installiert habe und die die Zugriffe im Hintergrund verhindert?

Bitte dringend um Hilfe! ^^

Danke :)

Edit: Habs jetzt einfach gestoppt, hat zum Glück geklappt ^^

— geändert am 04.04.2019, 21:58:38 durch Moderator

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 589

21.03.2012, 19:10:16 via Website

gingerbreak funktioniert nicht bei android 2.3 zumindest nicht auf dem DZ

kannst du ganz normal abbrechen...

one click root tools gibt es leider für das DZ mit android 2.3 nicht...

erst downgraden dann rooten....

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

21.03.2012, 19:17:24 via Website

Schau mal hier:
Vielleicht hilft Dir der Thread?

— geändert am 21.03.2012, 19:19:32

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten