Samsung Galaxy S — SGS hängt sich wegen externer SD auf?

  • Antworten:2
René H.
  • Forum-Beiträge: 9

20.03.2012, 22:32:06 via Website

Hi Leute,

ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem geliebten SGS. Ab und zu hängt es sich auf, wenn ich es neustarte, passiert genau das gleiche direkt nach der PIN-Eingabe.
Wenn ich aber die externe microSD herausnehme und dann reboote, läuft alles wie geschmiert.

Leider hängt es sich dann aber wieder auf, sobald ich die SD wieder einstecke... und sobald ich sie wieder entferne, funktioniert alles SOFORT wieder wie gewünscht.

Hat jemand von euch einen weisen Rat für mich?

Danke und beste Grüße!

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

21.03.2012, 00:21:14 via App

ich tippe auf eine defekte sd card

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Jeannette H.
  • Forum-Beiträge: 476

21.03.2012, 05:10:51 via App

Die muss nicht unbedingt defekt sein. Ich hatte das auch mal, weil ich vergessen hatte bei den Einstellungen die Sd-Karte zu deinstallieren bevor ich sie raus genommen habe. Nachdem ich die SD-Karte formatiert hatte funktionierte alles wieder.

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten