Samsung Galaxy Note — Note stumm

  • Antworten:3
mod4371
  • Forum-Beiträge: 2

20.03.2012, 21:02:51 via Website

Hall erst einmal bin neu hier und schon ein Problem.

Habe ein Problem mit meinem Note, hat 2.3.6 mit XXLB2 funktioniert soweit alles, bis auf die Tonwiedergabe des Lautsprecher, keine Klingel Melde Tasten oder SMS Töne einfach stumm.

Wiederum mit eingestecktem Headset alles so wie es soll.

Werksreset wurde gemacht ohne Besserung.



Bitte um Hilfe wer hat eine Idee?



Danke

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

20.03.2012, 21:06:23 via Website

Hallo mod4371,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Könnte vll. ein Wackelkontakt an der Headset-Buchse sein. Die erkennt nicht, das das Headset abgezogen ist. Versuche mal den Stecker mehrfach VORSICHTIG! rein und raus. Wenn es nur verklemmt ist, schnippt es wieder raus. Ansonsten mal in einer Werkstatt fragen.

Edit: Was ist mit Musik?

— geändert am 20.03.2012, 21:06:43

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
mod4371
  • Forum-Beiträge: 2

21.03.2012, 20:22:48 via Website

Hi danke für die Antwort Musik ist auch stumm nur über Headset, zur Info stumm ist es seit dem ich nen film und song erstmalig auf SD kopiert und gestartet habe, vorher war noch nie ein Headset drin.
SD Original Samsung Problem mit und ohne SD.
Virus auch kein drauf Kaspersky geprüft.

Kann DRM das verursacht haben?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

21.03.2012, 20:46:23 via Website

Kann ich mir nicht vorstellen. Ist der Film wieder runter...aber es geht ja auch ohne SD nicht....mhhh...
Werksreset sollte ein eventuelles Softwareproblem lösen. Hast du es mit dem Stecker versucht?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten