Motorola Droid RAZR - Motocast

  • Antworten:9
  • Bentwortet
Kevin W.
  • Forum-Beiträge: 266

20.03.2012, 21:01:39 via App

hey leute.
Ich hab mich bei motocast angemeldet und dann wurde auch schon mein razr mit meinem pc synchronisiert. Jetzt hab ich alles an Musik hier drauf was ich habe kann die lieder aber nicht löschen kann mir jemand helfen?

— geändert am 04.04.2019, 21:58:38 durch Moderator

Catch me if you can!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

20.03.2012, 23:51:18 via App

Ja, die Anleitung ;-)

mfG, Roli

Antworten
Kevin W.
  • Forum-Beiträge: 266

21.03.2012, 05:18:23 via App

was für eine anleitung?

— geändert am 21.03.2012, 05:18:34

Catch me if you can!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

21.03.2012, 08:10:36 via Website

User Manual von MotoCast zum Beispiel.
10 Sekunden Google --> https://motorola-global-portal-de.custhelp.com/app/answers/prod_answer_detail/a_id/75628/p/1449,8119

Es empfiehlt sich übrigens meistens, sich vor dem Gebrauch einer Software oder eines Dienstes über dessen Features zu informieren.

Ich benutze für die Verwaltung meiner Mediendaten den ES File Explorer, da ich mit iTunes, MotoCast & Co nichts anfangen kann (macht mehr als mir recht ist)

mfG, Roli

Antworten
Kevin W.
  • Forum-Beiträge: 266

21.03.2012, 16:04:20 via Website

Bringt mich leider nicht weiter. Ich möchte die Syncronisierten Musik Dateien von meinem Razr entfernen und nicht das nicht mehr syncronisiert wird. Wenn ich in den dateien manager gehe sind die daten nirgendwo zu sehen.

Catch me if you can!

Antworten
Thorsten C. G.
  • Forum-Beiträge: 132

21.03.2012, 19:15:40 via App

Dann musst Du auf dem Rechner also in MotoCast andere Ordner wählen oder anlegen. Dann synct er nicht mehr... Anleitung lesen ist aber echt hilfreich manchmal...

TCG

Antworten
Kevin W.
  • Forum-Beiträge: 266

21.03.2012, 19:50:11 via App

wie er nicht mehr synct weiß ich! ich will die gesyncten daten löschen! die sind schon drauf auf meinem razr ich krieg sie nicht gelöscht

Catch me if you can!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

21.03.2012, 23:11:18 via App

Mit dem bereits genannten es file explorer schon versucht?

mfG, Roli

Antworten
Jay Petersbourg
  • Forum-Beiträge: 129

22.03.2012, 00:01:19 via Website

löch sie doch einfach nmit motocast ?!

Antworten
Thorsten C. G.
  • Forum-Beiträge: 132

22.03.2012, 08:27:37 via App

Wenn Du einen neuen Ordner erstellst und hier keine Musik ablegst und den aktuellen Ordner bei MotoCast löscht und den neuen dafür einträgst sind die Songs auch nicht mehr auf dem RAZR zu sehen.
Abgesehen davon sind keine Songs auf dem RAZR. Das ist ja der Sinn von MotoCast, dass man alle Dateien von den in MotoCast angegebenen Ordnern immer dabei hat respektive darauf zugreifen kann. Somit kann man auf dem RAZR auch nichts löschen!
Die Bedienungsanleitung wird dir bestimmt auch helfen!

— geändert am 22.03.2012, 08:29:21

TCG

Antworten