Probleme beim Download (921)

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3.112

20.03.2012, 20:28:06 via Website

Hallo zusammen,

ich kann zur Zeit keine AApps downloaden, weder neu installieren noch updaten. Als Fehlermeldung wird mir 921 angezeigt.

Weiß jemand woran das liegt und kennt sogar eine Fehlerbehebung?

Ich hab die Daten und den Cache schon gelöscht, hat aber nichts gebracht.

— geändert am 20.03.2012, 23:14:12

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.112

20.03.2012, 23:20:44 via Website

Ich hab jetzt nochmal das Update deinstalliert, Daten und Cache gelöscht, jetzt gehts wieder.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 266

29.03.2012, 15:00:10 via Website

Habe das Problem auch gerade eben, mir werden updates angezeigt wenn ich auf herunterladen&aktzeptieren gehe kommt direkt die Fehlermeldung :"Update für Adobe Flash Player 11 konnte aufgrund eines fehlers nicht heruntergeladen werden (921)." kommt bei den anderen apps auch.
Was kann ich tuhen?

Catch me if you can!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

29.03.2012, 15:09:22 via Website

Habe ich auch seit eben. Dann ist es wohl gerade ein generelles Problem. Gut zu wissen. :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

29.03.2012, 15:17:25 via Website

Ebenfalls seit vorhin das Problem.. Auf englischen Seiten bereits der Anleitung gefolgt den Cache von Playstore zu löschen... Jedoch ohne Erfolg....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

29.03.2012, 15:27:40 via Website

Bei mir auch .... sieht nach Problemen bei Google aus .....

Hab hier 3 Handys (Tochter , Frau und meins) alle zicken im Play Store im moment mit den verschiedensten Fehlermeldungen rum .

Updates laufen teilweise erst nach mehreren Versuchen fehlerfrei durch ....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32

07.05.2012, 20:45:21 via Website

Hab auch das Problem. Habe daten gelöscht und es ging für ca 5 app installationen und 1 softwareaktualisierung. Hab jetzt aber auch das Problem dass nicht mehr alle vorher installierten apps angezeigt werden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.773

24.05.2012, 23:38:03 via App

Hat man inzwischen schon ne Lösung für das Problem gefunden?

Keep cool :D

Antworten

Empfohlene Artikel