Knarzen an der Gehäuse Abdeckung!!! beim neo v

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
4
Gelöschter Account

20.03.2012 20:18:21 via App

Hallo an alle neo (v) besitzer,
Ich habe mein neo v jetzt seit Ca. 1 Monat, und muss feststellen,dass mein Gehäuse Abdeckung knarzt. Habt ihr ähnliche Probleme?

20.03.2012 22:43:30 via App

Hallo,

Also ich habe mein Neo jetzt mehrere Monate und habe dieses Problem nicht. Welche Teile knarzen denn?

Gruß Leonhard
4
Gelöschter Account

21.03.2012 06:44:48 via App

Die Seitenteile und die Abdeckung an den Befestigungspunkten.

10.04.2012 20:50:01 via Website

hatte ich auch.

hab tesafilm auf die rückwand geklebt. da wo es knarzt. die rückwand knarzt an den chrom-seiten-blenden. entsprechend bündig die kante abgeklebt.

19.04.2012 12:05:50 via App

Ich hatte das Problem vom ersten Tag an. Habe dann die Chromleisten gewechselt. Gibt's für ein paar Euro im Internet. Man muss nur zwei Schrauben lösen.

Nun ist es besser.

Das Problem ist, dass die Leisten an der Unterseite nur eingeklippst sind und wenn diese nicht hundertprozentig fest sitzen, dann knart es.