Flash Vorgang - dauer

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 46

20.03.2012, 18:29:22 via Website

Also ich wollte mir die jvu flashen.

Nun wollte ich wissen, wie lange das dauert!? Denn es dauert jetz schon ca. 35 min... und es tut sich einfach nichts.

Bei Odin so wie beim SGS steht(als letztes): DO NOT TURN OFF TARGET!!!

Hat sich Odin aufgehängt?

Dauert es noch länger?

EDIT: Schreibe über das Phone meiner Freundin.

Hoffe auf schnelle Antworten.!


LG, Michael

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

20.03.2012, 19:20:48 via Website

Hi!
Wenn du mit Odin flasht, dann dauert das so um die 5-10 Minuten!! wenn es immernoch so ist bei dir, zieh es ab und
starte einen neuen Versuch!! welche Anleitung hast du genommen, und alle Regeln beachtet wie Lagfix aus und
von Kies alles geschlossen, sowie für die dauer des Flashvorgangs solange die Antivierenprogramme ausmachen!!
Wenn Odin nicht durchläuft, dann hast du was falsch gemacht! Überprüf nochmal die Dateien, ob du keine verwechselt
hast, bei Odin alles in die richtigen Fächer eingestellt hast usw!! Dann geht das auch!! Ein neuer Versuch muss gemacht
werden, denn sooo lange dauert es normal nie!!
Oder wenn dann nimm mal die JPY, das ist auch ein orginal(Stock Rom)...dann hast du 2.2.1 drauf, die ist besser wie
die JPU! Hier kannst du gucken:http://www.darkyrom.com/community/index.php?threads/stock-rom-download-this-is-the-stock-rom-for-sgs-gt-i9000.1115/

Meld dich wieder, bin noch ne Weile hier!!

Gruss Micha

Oma edith: Wollte da nicht jemand schnelle Antworten?? :P

— geändert am 20.03.2012, 19:39:45

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 46

20.03.2012, 19:49:06 via Website

na toll... habe Odin beendet...dann das SGS abgeschlossen... und dann... Akku raus...Kurz warten...Einschalten...Und siehe da, der BLACK SCREEN OF DEATH war da!!! Das mitden Virenscanner war mir unbekannt...Also hatte ihn angelassen

Habe nach der Anleitung von Nico geflasht+Habe mir Jogu Dus Anleitng auch ausführlich gelesen!!

Und wie komm ich wieder in den Download-Modus??????????????



UPDATE: Ich komme in den Download Modus, aber es bootet nicht mehr!


Edit: Ich will(brauch) eine 2.3.x(oder zumindest eine gute FW, die auch mit dem CF-Root Kernel kompatibel ist!

— geändert am 20.03.2012, 20:38:59

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.260

21.03.2012, 14:25:42 via Website

Michael Pub
na toll... habe Odin beendet...dann das SGS abgeschlossen... und dann... Akku raus...Kurz warten...Einschalten...Und siehe da, der BLACK SCREEN OF DEATH war da!!! Das mitden Virenscanner war mir unbekannt...Also hatte ihn angelassen

Habe nach der Anleitung von Nico geflasht+Habe mir Jogu Dus Anleitng auch ausführlich gelesen!!

Und wie komm ich wieder in den Download-Modus??????????????



UPDATE: Ich komme in den Download Modus, aber es bootet nicht mehr!


Edit: Ich will(brauch) eine 2.3.x(oder zumindest eine gute FW, die auch mit dem CF-Root Kernel kompatibel ist!

Ich dachte ich habe dir schon mal die 2.3.6 JVU gegeben, dort ist auch der CF-Root Kernel enthalten!

Solange du in den Downloadmodus kommst ist alles noch okay, also einfach noch ein Mal flashen. Wenn der Vorgang bei dir wirklich 30 Minuten gedauert hat, dann glaube ich, dass du entweder keine Treiber installiert hast oder dein PC muss wegen einer Treiberinstallation neu gestartet werden.
Am besten nimmst du wegen den Treibern Samsung Kies oder nur die Samsung Treiber für Odin, bitte auch daran denken, falls du Kies schon installiert hattest im Windows Task Manager die Kies-Prozesse zu beenden!

— geändert am 21.03.2012, 14:28:41

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

21.03.2012, 18:42:37 via Website

Hi!!
Ich glaube das das im laufe der Zeit verloren gegangen ist, 1. die Virensoftware zu deaktivieren, und von 2. Kies alles zu schliessen!! Das
ist aber sehr wichtig, denn wenn der Vorgang dadurch unterbrochen wird, kann man es einschicken!!
@ Michael P.. wenn du dein SGS an dein Odin anschliesst, sollte oben links in dem Feld das gelbe Feld "Added" stehen und wenn
die Verbindung zu Odin nicht da ist, bleibt das Fenster oben links so wie es ist! Wenn du Odin starten konntest, hast du auch eine
Verbindung zu Odin gehabt, dann sind auch die Treiber da!! Einfach nochmal flashen, und auf alles, wenn du willst, dann
kannst du diese Seite hier nehmen, die geht!..:http://www.sammobile.com/firmware/

viel Glück,,lg.. Micha

— geändert am 21.03.2012, 18:44:01

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 46

21.03.2012, 19:42:36 via Website

Also bei Odin stand sehr wohl added und das mit Com[x]

Und schon wieder (m)ein nächstes Problem. Diesmal gehts um Odin! Also wenn ich Odin öffnen möchte, Dann kommt 7Zip und das alles und dann wenn ich Odin öffnen will, dann kommt gaanz kurz Odin und dann steht Odin - Und dann viele chinesische Zeichen und so! Also Kies hab ich installiert....

LG, Michael

— geändert am 21.03.2012, 19:45:04

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

24.03.2012, 14:30:05 via Website

Hi!!
Hääähh...chinesische Schriftzeichen oder so habe ich bei Odin in den letzten Jahren nie gesehen!! Wo hast du denn Odin geladen!?
Auf einer Asiatischen Seite??;-) Also das ist mir neu und dafür habe ich keine Erklärung...Schmeiss das Programm doch nochmal runter
und mache es neu drauf!? Was anderes fäll mich da auch nicht ein!

schönes Wochenende an alle!! Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten

Empfohlene Artikel