Samsung Galaxy Nexus gegen Samsung Galaxy Note

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

20.03.2012, 16:38:11 via Website

Ich würde gerne mein GNexus gegen ein GNote tauschen. :-)

Das Nexus ist 2 Monate alt und aus einer Vertragsverlängerung von Vodafone.

Es würde eine Schutzfolie dazu geben, welche schon (fast) perfekt angebracht ist. Es ist lediglich eine Blase ganz unten, wo die LED ist. Desweiteren gibt es eine Schutzhülle von Mumbi dazu, ein verlängertes Ladekabel, aber original von Samsung, nur mit USB-Verlängerung. Original Headset außerdem. Und die Originalverpackung.

Der Zustand ist wie neu! Keine Abnutzungserscheinungen oder Kratzer. Dasselbe erwarte ich naturlich auch vom Note! ;-)
Das Nexus ist unlocked und gerootet. AOKP ist installiert. Kann aber auf Wunsch auch auf Stock gebracht werden.

Rechnung von VDF ist auch vorhanden.

— geändert am 22.03.2012, 08:10:46

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

25.03.2012, 16:12:12 via App

Thread kann geschlossen werden, da ich doch nicht mehr tauschen möchte!

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~