Google Galaxy Nexus — Wo ist das Video ?!?

  • Antworten:3
Konstantin M.
  • Forum-Beiträge: 59

20.03.2012, 14:34:29 via Website

Hi Leute

Hab da mal ne bescheiden Frage: ich hab heut das erste Video per Whatsapp geschickt bekommen und konnte es im Chat auch öffnen und ansehen.
Hierbei handelt es sich um eine MOV Datei.Soweit so gut.

Wenn ich nun in die Gallerie des GN´s gehe sehe ich das Video aber niergend. Im Gallerieordner "Whatsapp" sind nur die geschickten bzw. empfangenen Bilder zu finden.

Gehe ich über eine Dateimanager rein und such den Ordner "WhatsApp Videos" finde ich diesen und darin enthalten ist auch das besagte Video.

Was ist da los?Warum zeigt mir das GN das Vid nicht in der Gallerieansicht an vorzugsweise im Ordner "WhatsApp Images" ?!?

Kennt jemand das Problem bzw. kann mir einen Tip geben ?!?

VIELEN DANK FÜR EURE BEMÜHUNGEN !!! :*)

Antworten
tobias l.
  • Forum-Beiträge: 166

20.03.2012, 14:38:24 via App

Hatte das problem auch. Ich habe Quickpic installiert und siehe da: das Video ist da.

Antworten
Konstantin M.
  • Forum-Beiträge: 59

20.03.2012, 14:49:49 via Website

DANKE für die schnelle Antwort.

Werd ich mal testen :*)

Antworten
Konstantin M.
  • Forum-Beiträge: 59

20.03.2012, 14:55:38 via Website

Gerade installiert und BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMM...da ist es B)

ICH DANKE DIR FÜR DIE SCHNELLE HILFE !!!

Quickpic sieht auch noch klasse aus und da ich den Apex Launcher nutze kann ich sogar das Icon und den Text auf dem Homescreen ändern.
KLASSE !

Antworten