Sony Xperia S - Zubehör

  • Antworten:9
  • Bentwortet
jetlag
  • Forum-Beiträge: 70

20.03.2012, 13:20:45 via Website

Hallo allerseits...

Wie sieht es denn beim S mit Smart-Dock oder Live-Dockaus?
Gibts Empfehlungen? Greifft man da auf die zwei altbewerten Extras zurück? Kommt da was neues extra für's S? Evtl. eine Alternative?

cheers

— geändert am 04.04.2019, 21:58:34 durch Moderator

Antworten
Torsten W.
  • Forum-Beiträge: 40

27.03.2012, 08:50:21 via Website

ehr unwahrscheinlich das dafür extra etwas kommt. da die anschlüsse rechts wie links sind. und dann auch noch hinter den klappen.

man kann aber die universaldock nehmen welche z.b. auch für das ARC zubenutzen ist. das hat nen kabel dran welches man dann in den port steckt. nicht sehr elegant gelößt aber anders gehts nicht.

daher lieber zum Xperia P greifen ;).

und jetzt komm nicht mit dem argument die hardware ist zu schwach. das sind handys xD darauf will man kein BF3 oder so zocken... telefonieren Komunizieren, minimal surfen. dafür sollten auch 2x1ghz reichen ;) mein Xperia play macht das alles auch ohne Probleme mit 1ghz.


update: so schnell kanns gehen heut morgen noch geschrieben geht nicht und jetzt seh ich grad auf ner newsseite das hier :
http://www.xperiablog.net/2012/03/27/third-party-xperia-s-cradle-makes-an-appearance/

zwar nicht original aber eine USB dock fürs Xperia S vom dritthersteller

— geändert am 27.03.2012, 19:10:47

Antworten
jetlag
  • Forum-Beiträge: 70

30.03.2012, 15:02:31 via Website

Hallo Torsten

Vielen Dank für die Info. Wie du scho sagst, nicht die optimale aber ganz passable Lösung.

Die Debatte ob jetz S oder P, können wir uns und vorallem den Anderen ersparen....

@ Heike: genial Danke!

cheers

— geändert am 30.03.2012, 15:03:14

Antworten
Dietmar Held
  • Forum-Beiträge: 3

30.03.2012, 21:46:44 via Website

Hallo alle miteinander,

hat schon jemand eine Seite mit passenden Handytaschen für das Xperia S gefunden?

Antworten
Heike
  • Forum-Beiträge: 477

14.04.2012, 13:13:03 via App

Heike E.
Amazon bietet schon welche an..

Ich habe mir jetzt die hier einmal geordert. ..

http://www.amazon.de/gp/product/B007M22RBY/ref=oh_o01_s00_i00_details


So, Tasche heute erhalten und postwendend zurückgeschickt. So eine labbrige Qualität hatte ich ja schon lange nicht mehr. :(

Die Vorderseite, die das Display bedeckt ist sowas von instabil, dass sie immer von selbst wieder herunterklappt.

Wer kann mir was Gutes in der Art wie diese Tasche ist, empfehlen?

Viele Grüße

Heike

Handys sind keine Männerdomäne....;o))

Antworten
Heike
  • Forum-Beiträge: 477

29.04.2012, 13:37:59 via App

Ich habe jetzt diese hier bestellt....saubere Verarbeitung, klasse Qualität.....aber die fürs Xperia S ist minimal zu gross, so dass das Smartphone ohne mein Dazutun herausrutscht und die für mein HTC Desire HD ist eher zu klein, so dass es einen ungeheuren Aufwand erfordert, dass Handy daraus zu entnehmen... :(

http://www.time4deal.de/htc/htc-sensation-xl/taschen-und-hardcases/bugatti-skinny-leder-handytasche-size-xl-steel/a-8281/

Handys sind keine Männerdomäne....;o))

Antworten
Sven Mayer
  • Forum-Beiträge: 5

05.05.2012, 13:52:56 via Website

Hab mir dieses Dock nun bestellt: http://www.expansys.de/expansys-usb-cradle-for-sony-xperia-s-matt-finish-230878/

Hat zwar etwas länger gedauert - da Versand aus UK - aber heute ist es nun angekommen und funktioniert hervorragend. Für die USB-Klappe ist unten eine entsprechende Aussparung drin, damit es richtig liegt. Und man kommt auch an den Ein/Aus-Schalter noch ran. Das USB-Kabel hab ich an meinen aktiven USB-Hub angeschlossen, somit wird es geladen und ich habe auch Verbindung zu PC-Companion.

Man kann die eine Schale auch rausnehmen - falls man das SXS in einer Hülle drin hat.

Heike

Antworten