Sony Ericsson Xperia Ray - von emails nur Statuszeile downloaden?

  • Antworten:0
michi mueller
  • Forum-Beiträge: 3

20.03.2012, 12:47:28 via Website

Hi, ich bin neu im Android-Userbereich und hadere noch mit den neuen Funktionen und Möglichkeiten.
Nun möchte ich gern, dass beim Abruf von emails nur die Statuszeile geladen wird und ich später entscheiden kann, ob ich eine mail lesen möchte und dann komplett laden. Im Umkehrschluss möchte ich also auch alle Statuszeilen VON MEINEM HANDY aber nicht von original Server löschen. Da gibt es einige mails in meinem Postfach, die ich nicht auf dem Handy behalten möchte aber auf jeden Fall auf dem Server im Postfach bleiben sollen...
Gibt es da eine Möglichkeit? Bei meinem alten Samsung ging das, da habe ich nur die Statuszeile geladen und dann auf Löschen geklickt, dann wurde ich gefragt, nur vom Telefon oder Telefon und Server löschen. Dann konnte ich sie aus dem Tel. entfernen, hatte sie aber noch im Postfach....
Jemand ne Idee?

— geändert am 04.04.2019, 21:58:32 durch Moderator

Antworten