Sony Ericsson Xperia arc - Sony Ericsson Arc S rooten unmöglich!

  • Antworten:1
Alex Pan
  • Forum-Beiträge: 6

20.03.2012, 10:01:31 via Website

Sehr geehrte Community,

ich habe/hatte folgendes Problem:
Zunächst habe das Sony Ericsson Xperia Arc S, wo mein Telefonspeicher, ständig voll war.
Und um meine Speicherkarte voll zu bekommen, brauche ich ich einen Root.
Ich denke ich hatte mal einen, denn ich habe Supercharger_v6 genutzt, dafür braucht man einen.
Nun denn, bin ich gescheitert, nichts hat funktioniert, weder mit universial androot, noch mit Doomlord, noch mit Gingerbreak.
Ich habe dann bei meinem Handy den Bootloader entsperrt, und wollte fragen, was ich jetzt tun muss?
Mein Telefonspeicher ist zwar nicht mehr voll, denn ich hab keine Apps mehr, dennoch, da jetzt alles gelöscht ist, will ich wenigstens mein Handy gerootet bekommen, denn Supercharger_v6 ist ja auch nicht mehr drauf!
Ich bitte um dringende Hilfe!

Vielen Dank im Voraus!

mfg

— geändert am 04.04.2019, 21:58:30 durch Moderator

Antworten