Winamp und android 2.2

  • Antworten:0
Wolfgang Steib
  • Forum-Beiträge: 1

19.03.2012, 23:11:57 via Website

Hallo zusammen,
ich benutze als absoluter android Neuling ein Odys space. Beim Versuch winamp zu instaliieren, erhalte ich den Hinweis mit dem entsprechenden Gerät nicht möglich. Nach der Softwareerklärung müsste android 2.1 genügen.
Zum Thema ad hoc windowsrechner mit wifimodul an lanrouter habe ich gegensätzliche Meinungen gelesen. Das Netz am Windowsrechner einzurichten, ist nicht das Problem. Der andoide erkennt die peer zu peer Verbindung nicht. Müsste das Gerät gerootet sein, oder führt ein zuverlässiger Weg nur über einen Wlan Router.
Vielleicht finde ich hier Antwort auf die Fragen, oder einen Hinweis, an welcher Stelle ich mehr über meine Probs lesen kann.
cu
Wolfgang

Antworten