Probleme mit dem Geburtstag Info Widget

  • Antworten:4
Katja B.
  • Forum-Beiträge: 13

19.03.2012, 20:50:27 via Website

Hallo,

ich bin neu hier. Habe mein Samsung Galaxy SII seit einer Woche.

Ich habe mir den Geburtstag Info Widget runtergeladen und soweit hat auch alles geklappt nur hat er meine ganzen Kontakte aus meinem GMX-Mail-Account übernommen und diese werden mir jetzt alle mit dem Geburtstag 1. Januar 1000 angezeigt. Ich kann diese nicht löschen. Wenn ich einen Kontakt anklicke und auf bearbeiten gehe erhalte ich folgende Meldung: "SNS Kontakt auf dem Telefon können nicht bearbeitet werden."
Ich habe nur die Wahl zwischen speichern oder abrechen.

Ich dachte in diesem Widget werden die Geburtstage aus den Kontakten geladen? In meinem GMX-Adressebuch habe ich zu meinen Kontakten keinen Geburtstag eingetragen. Wer kann mir helfen???

Vielen Dank und viele Grüße
Katja

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

19.03.2012, 21:16:58 via App

Katja, ich wurde dir lieber die absolut empfehlenswerte App "Birthdays" vom hier sehr aktiven Maximilian empfehlen.
Kann, was du willst und hat auch zwei schöne Widgets. Gibt's auch ohne Werbung.

Hier sein Thread zur App:

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/449379/Birthdays-so-vergisst-du-nie-wieder-einen-Geburtstag

Da kannst du verfolgen, wie er auf die Wünsche der User eingeht und sie eins zu eins umsetzt.

Google Play Link:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.maximilian.birthdayCalendar.Free

— geändert am 19.03.2012, 21:20:12

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

19.03.2012, 21:23:22 via App

Da kann ich Hans nur zustimmen.
Hatte vorher auch das Geburtstags Info Widget und bin umgestiegen zu Birthdays.
Bei Problemen gibts super Support vom Entwickler.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Katja B.
  • Forum-Beiträge: 13

19.03.2012, 21:33:03 via Website

Vielen Dank, ich habe sie mir gerade runtergeladen und werde jetzt testen.

Viele Grüße
Katja

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

19.03.2012, 21:55:23 via App

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten