Musik Player

  • Antworten:9
Jamie G
  • Forum-Beiträge: 99

19.03.2012, 20:47:33 via App

Hallo ich wollt mal wissn ob ihr mir nen musik player empfehlen könnt der das erfüllt (find nigs alleine):
-gratis
-playlisten
-covers
und jez kommt mein problem
-lyrics aus id3 tag

Ich weis nicht wieso aber ich finde keinen player der mir die lyrics die ich in dem id3 drin hab anzeigt (wegen itunes) Soundbest kann das zwar jedoch keine playlisten und will ja inzwischen auf lite updaten

puuh war glaub ich zu viel geschrieben aber naja hoffe jemand kann mir(von iPod auf htc evo 3d umsteiger) helfen :)

Antworten
Cyberalien
  • Forum-Beiträge: 130

19.03.2012, 21:35:49 via Website

Also ich benutze Winamp, der kann zumindest die 3 ersten Punkte -_-

Antworten
Jamie G
  • Forum-Beiträge: 99

20.03.2012, 17:41:15 via App

ja ich hab fast 10player aber warum kann keine app so einfach wie die musik vom ipod funktioniern?
-.-

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

20.03.2012, 17:42:38 via Website

Vll. hat sich das Apple patentieren lassen?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Jamie G
  • Forum-Beiträge: 99

20.03.2012, 18:06:44 via App

Ich glaub nur Coverflow ham se sich gesichert aber alles was ich will ist das mir ne app die blöden lyrics anzeigt am pc kanns jeder player, ipod kanns und auf meiner uralten psp gehts^^ -.-

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

20.03.2012, 18:25:12 via Website

Dann würde ich versuchen die Entwickler anzuschreiben, mit der Bitte das gewünschte einzubauen. Den einen der die Lyrics bringt und den anderen, jeweils mit den fehlenden Wünschen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
ALU
  • Forum-Beiträge: 135

21.03.2012, 19:56:31 via Website

PlayerPro Music Player Trial / [app]PlayerPro Music Player[/app]

kann die Lyrics aus den tags anzeigen.
> langes drücken auf das cover
> Liedtext anzeigen

Ist kein Liedtext enthalten, wird dann eine Suche über das Internet unterstützt.
Der gefundene Liedtext kann dann direkt in die Musikdatei gespeichert werden.

Antworten
Jamie G
  • Forum-Beiträge: 99

23.03.2012, 12:35:40 via App

Player pro ist perfekt blos kann ich mir leider nichts kaufen da es nicht wie bei meim ipod guthaben karten gibt

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

23.03.2012, 20:05:09 via Website

da es nicht wie bei meim ipod guthaben karten gibt

Wie wäre es denn hiermit?

Antworten
Jamie G
  • Forum-Beiträge: 99

24.03.2012, 14:17:05 via App

hey danke muss ich mir mal angucken

noch 2fragen ich kann aber auch selbst guckn
muss man da ein bestimmtes alter haben oder so 15 25€ etc oder freier betrag

Antworten